Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Die Rieder haben genauso, auch die kurzen, schlecht gepasst wie unsere, ansonsten nur hoch rein und Standards. Wir haben neben den dauernden fehlpässen halt dann am Boden doch einige Kombinationen durchgebracht -> Tor 1 und 2, die ich bei den Riedern z.B. so nicht gesehen hab. Insgesamt sag ich, da unser SPiel wesentlich mehr vom Kurzpass abhängt, hat uns der Platz heut mehr von unserer Stärke genommen als den Riedern von ihrer. ich würd´ gern mal barcelona-mattersburg auf so einem gefrorenen krautacker sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 die mannschaft wird mir schön langsam unheimlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 beim 3:1 ist der kommentator kurz vorm heulen habe mir das gegentor jetzt noch einmal genau angeschaut, da kann es keine 2 meinungen geben. wer sagt, dass HL da nicht auf den ball gehen muss, dem muss ich leider jede fachkenntnis bzgl. tormannspiel absprechen. der köpfelt 2 meter vor ihm, wenn er da nicht raus muss dann muss er es nie. habs eh schon im tormannthread geschrieben. wann hätte er denn entscheiden sollen, dass er rausgeht? bei dem getümmel vor ihm wird er dann schnell überköpfelt, und dann ist er erst recht der buhmann. ich meine, dass der ball zu scharf war, um hier noch kurzfristig rauszugehen, noch dazu, wo ihn nacho behindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 habs eh schon im tormannthread geschrieben. wann hätte er denn entscheiden sollen, dass er rausgeht? bei dem getümmel vor ihm wird er dann schnell überköpfelt, und dann ist er erst recht der buhmann. ich meine, dass der ball zu scharf war, um hier noch kurzfristig rauszugehen, noch dazu, wo ihn nacho behindert er wird behindert? wo denn bitte? nacho ist irgendwo. zu den stärken der torwarts gehört auch, dass er die bälle richtig antizipieren kann. ich bleib dabei, da muss er raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 danke HL für eine tolle partie und dass es am ende dank der einen oder anderen super-parade zum glück keine große zitterei mehr wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 gebe dir fast 100%ig recht. dilaver ist aber schon selbst schuld. ballwegschießen ist nun mal gelb und da gehören eher schiris kritisiert die bei ballwegschießen nicht gelb geben. theoretisch darf er den ball ja überhaupt nicht mehr berühren. einfach eine deppate aktion von ihm und sehr ärgerlich. dass der gegner den ball nicht mehr berühren darf, war glaube ich mal eine regel (sonst wäre bei fast jedem freistoß eine gelbe zu geben). sogar im unterklassigen fußball im burgenland hatten wir vor irgendeiner meisterschaft (sicher mehr als 6 jahre her) extra eine belehrung deswegen. fand die regel super, da mir das ewige ball in die hand und depatieren oder wegschießen immer extrem auf den sack ging. glaube aber davon sind die offiziellen schnell wieder abgekommen (falls irgendwer die regel kennt, bitte posten). gelb/rot natürlich sehr hart aber ok. was mich am schiri gestört hat, war die gelbe gegen suttner und orti (von beiden das erste foul) in der ersten halbzeit. waren keine schlimmen fouls und mit gelb spielt es sich im defensivbereich um einiges schwieriger. hadzic in der ersten halbzeit auch mit zwei taktischen fouls gegen grünwald. beim zweiten hatte er schon gelb. wär aber meiner meinung nach auch sehr hart gewesen. was solls! 3 punkte und ich freu mich auf samstag!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Aus meiner sicht,waren die gelben karten berechtigt,egal obs erste foul war oder letzte foul! Die einzige gelbe karte über die ich nachdenke,war die vom Riegler. Ich glaube ,er wollte dem hadzic eine gelbe(der zuvor schon gelb bekommen hat),hat aber gesehen dass er schon eine gelbe hat,und die gelbe dann dem nächstbesten gegeben (Riegler). Ich wüsste nicht was er angestellt hat. Und Hadzic hätte sich die 2.gelbe verdient,wenn er seiner linie treu geblieben wäre! Wobei man sagen muss ,dass er genauso ortlechner noch die 2.gelbe karte geben hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) habe mir das gegentor jetzt noch einmal genau angeschaut, da kann es keine 2 meinungen geben. wer sagt, dass HL da nicht auf den ball gehen muss, dem muss ich leider jede fachkenntnis bzgl. tormannspiel absprechen. der köpfelt 2 meter vor ihm, wenn er da nicht raus muss dann muss er es nie. er wird behindert? wo denn bitte? nacho ist irgendwo. zu den stärken der torwarts gehört auch, dass er die bälle richtig antizipieren kann. ich bleib dabei, da muss er raus. Danke, du machst es mir leicht; vollste Zustimmung!!!!!!!! bearbeitet 28. Februar 2013 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 also mit einem 3:1 Sieg in Ried hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Momentan scheinen wir unbezwingbar. Sollten wir die nächsten 4 Partien inkl. Spitzenspiel gewinnen, sollten wir eigentlich durch sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 habs eh schon im tormannthread geschrieben. wann hätte er denn entscheiden sollen, dass er rausgeht? bei dem getümmel vor ihm wird er dann schnell überköpfelt, und dann ist er erst recht der buhmann. ich meine, dass der ball zu scharf war, um hier noch kurzfristig rauszugehen, noch dazu, wo ihn nacho behindert Imho wird er da nicht behindert und vor einem Kopfball aus 3M muss er sich im Prinzip auch nicht fürchten, findet der nämlich statt klingelt es im Normalfall so oder so. Also mMn darf er da gern auf die Kugel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Die einzige gelbe karte über die ich nachdenke,war die vom Riegler. Ich glaube ,er wollte dem hadzic eine gelbe(der zuvor schon gelb bekommen hat),hat aber gesehen dass er schon eine gelbe hat,und die gelbe dann dem nächstbesten gegeben (Riegler). Ja, das war echt irre , gelb-rot für Hadzic wär schon vertretbar gewesen. Kann es sein, dass es bei euch die selbe Situation war, als Koch gelb gesehen hat? Glaub da hätte er auch Rogulj oder Ortlechner eigentlich gelb-rot zeigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Imho wird er da nicht behindert und vor einem Kopfball aus 3M muss er sich im Prinzip auch nicht fürchten, findet der nämlich statt klingelt es im Normalfall so oder so. Also mMn darf er da gern auf die Kugel gehen. nicht behindert im sinn von foul aber doch so, dass nacho etwas im weg steht (und das auch noch aus abseitsposition) und lindner dadurch nicht rauslaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 danke HL für eine tolle partie und dass es am ende dank der einen oder anderen super-parade zum glück keine große zitterei mehr wurde. Wenn er ned so an Bock geschossen hätt wieder mal wärs vielleicht auch gar nicht erst spannend geworden ...man kanns auch so sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 die mannschaft wird mir schön langsam unheimlich ... vl haben sie ihre seelen verkauft? schauen wir mal am samstag ob sie einen schatten haben. wenn nicht ist hier der teufel am werk!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Fan-Highlight: "Ihr spielt Fußball wie der SCR" Das hab ich mir auch gedacht. So etwas hat Stil. Sehr schön. War eigentlich alles brutto/netto mit der Nachspielzeit erste Hälfte in Ordnung? Weil wir haben jetzt halt nur 24 Tore Vorsprung im Torverhältnis auf Rapunzel.... Nein, war es selbstverständlich nicht. Aber nicht einmal die Schirizunft vermag es uns aufzuhalten. Der Freistoßtreffer von Jun war ja nach Salzburglogik auch regulär, aber gut mit so an Knochen an der Outlinie wirds halt verdammt schwer. Edit: Kollege DeusAustria im Livethread Unser Spiel ist so gschissen, das musste ja passieren.Abwehr unsicher wie lange nicht, im Mittelfeld außer AG kaum Bewegung und der Hosiner ist sowieso komplett abgemeldet. Gegentor zum blödesten Zeitpunkt. Da wirds heute die 3. Saisonniederlage geben. Schade, so holt man auch die Penzinger wieder in den Titelkampf zurück. Die Mannschaft kann mit dem Druck scheinbar doch nicht umgehen. Schade. bearbeitet 28. Februar 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts