pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 2.) Schörgenhofer ist der schlechteste Schiri der Liga und darf in regelmäßigen Abständen unsere Heimspiele verpfeifen. Die Highlights der letzten drei Schörgi-Partien: Trimmel-Ausschluss gegen Hadzic und Ried; Maierhofer-Ellbogencheck gegen Pichler übersehen und heute der Elfer, den wohl insgesamt alle Menschen im Stadion gesehen haben, nur halt Schörgi und seine zwei Affen nicht. Nur hatten die Affen recht, das war kein elfer, weil das foul war außerhalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Was denn? all das was die meisten hier versuchen zu erklären, positiv darzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 So klar war der Elfer auch wieder nicht, kann man geben, aber Burgstaller ist schon sehr leicht geflogen! Sehe ich genauso! Der Schörgenhofer ist zwar ein Kasperl der Extraklasse, aber heute hat er beide Mannschaften gleichermaßen beschissen. Den Elfer kann man vielleicht geben, dafür war unser Tor abseits. Was mir punkto Schiedrichter allgemein derzeit mehr Gedanken macht, ist die Tatsache, dass wir für jeden Furz sofort eine Gelbe kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Ja, das Tor war ganz knapp abseits! Kann aber kein Linienrichter der Welt sehen! Das hab ich auch im ORF gesehen, glaub's aber trotz Standbild und Linie nicht, weil der Abspielzeitpunkt und Kamerawinkel kein eindeutiges Bild zulassen. Eventuell ist Boskovic mit dem Kopf vorne, aber das Tor ist mit "Im Zweifel für den Angreifer" sicher gedeckt. Hat auch kein Sturm-Spieler reklamiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Katzer übrigens defensiv leider schwächer als offensiv - aber immernoch Schrammel vorzuziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Und wie leicht ist Teigl am Sonntag geflogen? Das ist völlig wurscht. Kontakt mit ausgestrecktem Arm in vollem Lauf, das ist Elfer und Rot. Man hat auch im Stadion klar gesehen, dass das Burgstaller komplett aus dem Tritt gebracht hat. Außerdam begann die Situation außerhalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Und wie leicht ist Teigl am Sonntag geflogen? Das ist völlig wurscht. Kontakt mit ausgestrecktem Arm in vollem Lauf, das ist Elfer und Rot. Man hat auch im Stadion klar gesehen, dass das Burgstaller komplett aus dem Tritt gebracht hat. Nein seh ich absolut nicht so! Und Rot schon gar nicht! Aber ist klar, dass es da auch andere MEinungen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Das hab ich auch im ORF gesehen, glaub's aber trotz Standbild und Linie nicht, weil der Abspielzeitpunkt und Kamerawinkel kein eindeutiges Bild zulassen. Eventuell ist Boskovic mit dem Kopf vorne, aber das Tor ist mit "Im Zweifel für den Angreifer" sicher gedeckt. Hat auch kein Sturm-Spieler reklamiert... also ernsthaft - das ist ja sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Nur hatten die Affen recht, das war kein elfer, weil das foul war außerhalb. Die Affen hatten keinesfalls recht, denn es gab ja keinen Foulpfiff. Vielleicht war's knapp außerhalb, genauso wie Schrammel am Sonntag - da gab's dann halt auch Elfer. Aber Rot war's auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Das hab ich auch im ORF gesehen, glaub's aber trotz Standbild und Linie nicht, weil der Abspielzeitpunkt und Kamerawinkel kein eindeutiges Bild zulassen. Eventuell ist Boskovic mit dem Kopf vorne, aber das Tor ist mit "Im Zweifel für den Angreifer" sicher gedeckt. Hat auch kein Sturm-Spieler reklamiert... Mir ist das eig sowieso scheissegal, weils ganz knapp war! Aber was bitte soll die Regel " im Zeifel für den Angreifer" sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 am meisten ärgert mich die chance von burgstaller, wo er anstatt einfach draufzuhalten schon beim hinlaufen überlegt hat, wie er sich jz am besten fallen lässt... Hab mir das selbe gedacht, aber in der Wiederholung ist mir vorgekommen das er leicht berührt wird, und in dem Tempo bringt dich sowas halt auch raus, er hat sich blöd ausgedrückt - darennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Die Affen hatten keinesfalls recht, denn es gab ja keinen Foulpfiff. Vielleicht war's knapp außerhalb, genauso wie Schrammel am Sonntag - da gab's dann halt auch Elfer. Aber Rot war's auf jeden Fall. Nein, nie im Leben rot! Burgstaller hat sich einfach selten dämlich angestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Die Affen hatten keinesfalls recht, denn es gab ja keinen Foulpfiff. Vielleicht war's knapp außerhalb, genauso wie Schrammel am Sonntag - da gab's dann halt auch Elfer. Aber Rot war's auf jeden Fall. Nur weil am Sonntag verpfiffen wurde, rechtfertigt es heute keinen Elfmeter für uns. Aufwiegen hat im Fußball, zumindest spielübergreifend, nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Zuerst die Pappn aufreißn und dann nichts treffen! Was soll man schon von einem Spieler erwarten der aus der 4.deutschen Klasse kommt! Ein Königreich für einen Knipser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Nein, nie im Leben rot! Burgstaller hat sich einfach selten dämlich angestellt! foul wars schon - wieso er rot und elfer haben will weiß ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts