themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Klassische Schnittpartie für den restlichen Saisonverlauf. Bei einer Niederlage spielen wir in den Bottom6 und nicht mehr in den Top5 weiter. Walch wird hoffentlich gesund, Riegler ist gesperrt. Hadzic mit 8 Gelben jetzt schon wieder nur mehr eine Karte von einer Sperre entfernt. HammererMeilinger - Zulj - Walch Trauner - Hadzic Schicker - Ziegl - Reifi - Hinum Schober Über einen bestimmten Herren muss ich mich nach wie vor ärgern, dessen Namen wollte ich jetzt einfach nicht schreiben, aber er wird natürlich spielen. Tipp: 3-1 Mattersburg. Unentschieden wird es auf alle Fälle keines geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Über einen bestimmten Herren muss ich mich nach wie vor ärgern, dessen Namen wollte ich jetzt einfach nicht schreiben, aber er wird natürlich spielen. Ein Fußballer wird halt nicht mehr aus ihm, vlt sollte man den Samstag hier auch besser zu einem Technik-Grundlagentraining nutzen, weil Torwart wäre er ja ein Guter... Prinzipiell gefällt mir die Aufstellung recht gut, wenngleich es mir auch einmal gefallen würde, mit 2 Stürmern am Platz zu stehen. Die defensive Fehleranfälligkeit kann man scheinbar eh nicht abstellen, da kann man in der Offensive dann gleich auch ein wenig mehr probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Naumoski ist übrigens gesperrt, nachdem das Spiel beim WAC witterungsbedingt ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Weiß jemand ob es bei Walch heute wieder geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Weiß jemand ob es bei Walch heute wieder geht? Bei der Krone ist er noch krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Bei der Krone ist er noch krank... Jep. Auch meinem Wissen zufolge wird er heute nicht im Kader stehen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Hier gibts nen ziemlich schlechten Stream. Hat jemand nen besseren? http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=hqstreamtv&c=matterssburgg34a〈=de&eid=157566&lid=123084&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Unser Linke Abwehrseite schon wieder a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Unser Linke Abwehrseite schon wieder a wahnsinn Nach 6 Minuten schon so ein Urteil? Und ja, ich weiß wie du darauf kommst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Hameter muss sich auch irgendwas beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Das Tor gehört dem wahnsinnigen Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Hameter, du gschissene Sau. DA einen Freistoß UND gelb pfeifen, IRRE. Rückwärts UND angelegt. Absolut unpackbar. bearbeitet 2. März 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 der hameter hat wohl einen vollschuss, hier hands zu geben ist nur mehr lächerlich. vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Das Tor gehört dem wahnsinnigen Schiri Und unserer "Mauer" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Und jetzt die Gelbe für Nacho. Das grenzt an Schiebung was Hameter bisher gegen uns pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts