burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wir San harmlos harmloser am harmlosesten des is a Wahnsinn , und der Schiri ist ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Und jetzt die Gelbe für Nacho. Das grenzt an Schiebung was Hameter bisher gegen uns pfeift. definitiv, wo auch bei beiden Situationen ein Elfer für uns zu geben gewesen wäre. Dafür bekommen wir halt die Gelben und einen Freistoß am 16er wegen etwas, was einfach kein Handspiel war. Ahja, Anel sollte halt auch nicht aus der Mauer herausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Bei Hadzic tritt genau das ein was ich im Jänner befürchtet hab. Mit dem Kopf irgendwo aber nicht bei der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Und jetzt die Gelbe für Nacho. Das grenzt an Schiebung was Hameter bisher gegen uns pfeift. 3 gelbe Karten in fünf Minuten, wenn Hameter so weiter macht, hat er am Ende vom Spiel einen Tennisarm. Den Rückstand holen wir auf, haben wir gegen die Austria auch gemacht. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ich bin ja auch der Ansicht das der Schiri ein Wahnsinn ist aber wir sind wie gesagt auch eine Gemeinheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wahnsinn, solche Aggressionen hat ein Schiri bei mir auch schon lange nicht mehr ausgelöst! Unser Spiel (wie inzwischen eh schon typisch im Frühjahr) vorm Strafraum völlig ideenlos. Ich hoffe mal, ich hab's jetzt mit dem Post verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Und @ Stehplatz wenn du immer noch der Meinung bist das unsere Linke Seite in Ordnung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Spielerisch eine Bankrotterklärung, da kann der Platz schlecht sein wie er will. Zu Hameter: - pfeift dem Nacho zweimal keinen Elfer, einmal kann man, einmal MUSS man pfeifen. - pfeift den zweiten Freistoß, wo Zulj mit dem Rücken zum Ball UND mit angelegtem Arm den Ball an den ELLBOGEN bekommt und gibt ihm als Krönung noch gelb - gibt dem Nacho eine Gelbe für etwas, was ich nach wie vor nicht herausgefunden habe Da wird das Krügerl gut schmecken im VIP Club nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Scheinbar wird da von Schiri Seite ordentlich kompensiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Scheinbar wird da von Schiri Seite ordentlich kompensiert Mal grad dessen letzte Spiele durchgeschaut, der pfeift ja größeren Schrott als Dintar zusammen. AUS-MAT verpfiffen, RBS-RAP verpfiffen und jetzt DAS heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 wenn man die Auswärtspartie gegen Neustadt als Maßstab nimmt wird das heute nix mehr. ich befürchte dass uns spätestens mitte 2. Halbzeit die Kraft ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Mal grad dessen letzte Spiele durchgeschaut, der pfeift ja größeren Schrott als Dintar zusammen. AUS-MAT verpfiffen, RBS-RAP verpfiffen und jetzt DAS heute. Jo na gegen die Austria hat er einen klaren Torraub net gepfiffen und ein paar komplett reguläre Tore abgepfiffen und irreguläre weiterlaufen lassen. Obwohl jetzt im laola Ticker nichts von strittigen Szenen steht, bin mal auf die Fußballarena gespannt. bearbeitet 2. März 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Und @ Stehplatz wenn du immer noch der Meinung bist das unsere Linke Seite in Ordnung ist? Ich fürchte du hast mein Posting vorhin nicht richtig verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Super Foul Reiter a Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Was unsere Kicker spielen ist einfach nur noch traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts