mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Nachdem man sich ENDLICH mal leicht gefangen hat (punktetechnisch zumindest) kann man ohne Druck beim souveränen Tabellenführer antreten. Erwartungen hab ich persönlich keine, da auch die direkte Abstiegs-Konkurrenz in der GA sehr, sehr schwer punkten wird können. Da das Torverhältnis eh "wurscht" ist, ist mir auch das Ergebnis egal. Optimistisch wie ich bin tippe ich auf ein X edit: ahjo, Svejnoha bitte durch Kofler ersetzen. Da wie o.a. das TV blunzen ist, würd ich Kofler eine Chance geben. Safar Löffler - Kofler - Dakovic - Schilling Abraham - Saurer Schütz - Merino - Wenitznig Wallner Hauser gesperrt, Bergmann verletzt, ansonsten alles an Bord bearbeitet 28. Februar 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Statt Saurer bitte Wörgetter und Merino etwas defensiver zwischen Abraham und Wörgetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Realistisch betrachtet wird es für uns nichts zu holen geben in Wien. Aber wer weiß ... Ein Lehrer hat mal zu mir gesagt "die Hoffnung stirbt zuletzt", und ich hab es damals auch noch geschafft . Wunschergebnis 1:1 Erwartet 3:0 :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 edit: ahjo, Svejnoha bitte durch Kofler ersetzen. Da wie o.a. das TV blunzen ist, würd ich Kofler eine Chance geben. sicher nicht! mit kofler in der IV haben wir heuer glaub' ich noch kein einziges spiel gewonnen. wenn eh schon der RV (löffler?) ausgetauscht werden muss, dann sollte man den rest der abwehr wohl besser beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Wir waren die letzten Jahre ja oft Außenseiter. Aber ich glaub nicht das wir die letzten Jahre je weniger Chancen hatten, als diesmal. Ein Ergebnis unter 4 Toren Differenz wäre für mich eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 sicher nicht! mit kofler in der IV haben wir heuer glaub' ich noch kein einziges spiel gewonnen. wenn eh schon der RV (löffler?) ausgetauscht werden muss, dann sollte man den rest der abwehr wohl besser beibehalten. LV muss ausgetauscht werden. Außer ich bin komplett ahnungslos...dennoch wird es wahrscheinlich beim gleichen Spieler bleiben. Wurde ja schon beim letzten Heimspiel, gegen Mattersburg, für Hauser eingetauscht. Wobei er meiner Meinung nach dort zu hektisch agiert hat. @TT-Leser: volle Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 LV muss ausgetauscht werden. Außer ich bin komplett ahnungslos. stimmt schon, aber der LV ersatz (schilling) ist derzeit auch unser start-11 RV (weil bergmann ja verletzt ist). wenn hauser fehlt, kehrt schilling wohl auf die LV position zurück und ergo muss der RV neu besetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 sicher nicht! mit kofler in der IV haben wir heuer glaub' ich noch kein einziges spiel gewonnen. wenn eh schon der RV (löffler?) ausgetauscht werden muss, dann sollte man den rest der abwehr wohl besser beibehalten. meine aussage war auch mehr mit "augenzwinkern" zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Toll, Sturm lässt natürlich schon mal aus, ... Ich hoffe nur, dass wenigstens die Dosen nicht ganz so arrogant ins Spiel gegen Neustadt gehen wie ihre Fans hier im ASB auftreten. Sonst sind wir nämlich wieder letzter nach dieser Runde :-/. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 In den ersten Minuten eine gute Vorstellung von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 In den ersten Minuten eine gute Vorstellung von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Das darf doch alles nicht wahr sein. Admira gewinnt gegen Sturm, Neustadt führt mit dem letzten Aufgebot gegen die besch. Millionärstruppe und Mattersburg ist auch vorne. Zum Glück bin ich nicht paranoid, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 0:3... warum ham se sich de Reise eigentlich angetan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wird wohl nichts mehr. Verteidigung Totalausfall. Angriff Totalausfall. Angekommene Pässe und gewonnene Zweikämpfe ebenfalls Totalausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wenigstens verliert auch Neustadt. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts