gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 du hast das unglück ja auch unbedingt herbeischreiben müssen (hier und im anderen thread). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ich glaub eher nicht, dass wir verlieren, weil ich es geschrieben habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 eher nicht, aber diese zur schau getragene paranoia ist auch nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ich höre gerade auf zu rauchen, da gehört a bissl Paranoia dazu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ich höre gerade auf zu rauchen, da gehört a bissl Paranoia dazu . "... eine verdammt schlechte Zeit mit dem Rauchen aufzuhören." (Cohen-Brüder "Die unglaubliche Reise mit enem verrückten Flugzeug") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ich höre gerade auf zu rauchen, da gehört a bissl Paranoia dazu . ... ist bestimmt für einen Wackerfan doppelt so schwer als für einen "normalen" Raucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts