Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Alles zum Spiele gegen die Admira hier rein.. Lustiges Plakat gibts auch: Mein Wunsch: Eine erneute Leistungssteigerung + ungefährdeter Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Okotie ist ja gesperrt oder? Falls SuPa nicht fit wird würd ich vorschlagen man spielt mit Dudic und Madl in der IV und Vuja als Solospitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Würd meinen Hintern verwetten, dass Vuja auch im Sturm gefährlich wäre.. Muss man halt nur etwas mehr über die Seiten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 das plakat find ich auch witzig. hoffentlich werden die erkrankten spieler wieder gesund. ansonsten spricht nix gegen solospitze vujadinovic, ausser dass aus dem spiel heraus kaum gefährliche flanken kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Bild ist lustig .. schon auf FB gesehen ) .. auf ins Stadion und Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 mehr pflichtsieg gibts nicht. hoffentlich wird Sukuta-Pasu gesund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Pflichtsieg. Da gibts nix zu diskutieren. Sturm SuPa und Schloffer. Falls SuPa nicht fit wird dann Schloffer Solospitze und Kröpfl hängende Spitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Oisdann. I bleib am Saumstog ned daham, noch Graz foa i oba a ned. Wie schaut's aus, weiss jemand, wie Sukuta, Dudic und Szabics beieinander sind. Hätte kein Problem damit, wenn sie nicht fit würden. ;-) Wird aber wohl wurscht sein, rechne mir wenig Chancen aus für uns. Die Zeichen auf den ersten Sieg für Euch heuer stehen gut, ebenso für unsere 11. Pleite im 12. Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Dudic sollte gsund werden bis Samstag. Szabics fällt wohl sicher aus. Bei SuPa kommts drauf an wie schnell er gsund wird, denke aber eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Alles zum Spiele gegen die Admira hier rein.. Lustiges Plakat gibts auch: Mein Wunsch: Eine erneute Leistungssteigerung + ungefährdeter Sieg. Mah, wie ich diese "Steirer Memes" hasse.... Ich hoffe auf einen klaren Siege gegen die Admira um wieder richtig Ruhe reinzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Wir wären nicht Sturm, wenn wir nicht die Admira von den Toten auferstehen lassen. Plus, dass das ganze Theater um Hyballa wieder von vorne los bzw. weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Wir wären nicht Sturm, wenn wir nicht die Admira von den Toten auferstehen lassen. Plus, dass das ganze Theater um Hyballa wieder von vorne los bzw. weitergeht. bin ja normalerweise auch jemand, der das so sieht bzw. gern jinxt. diesmal jedoch glaub auch ich an einen sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Bin gespannt wie wir spielen werden, wenn SuPa nicht fit wird. Eventuell mit Schloffer und Kröpfl im Angriff .... ich denke auch ohne SuPa, Okotie und Szabics sollten wir gegen die Admira gewinnen können. bin sehr zuversichtlich und tippe auf ein 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Ich denke spielerisch wirds halt wieder nicht so laufen wies einem vor der Saison "versprochen" wurde. Aber mit der in der 2. HZ beim Rapidspiel gezeigten Lauf- und Einsatzfreude sollten 3 Punkte möglich sein. So einen Totalausfall wie gegen Mattersburg und WAC darfs nicht mehr geben. SuPa(Kröpfl od. Bukva) Kainz F. Schloffer Hölzl Säumel Kainz T. Klem Dudic(Madl) Vuja Kaufmann Focher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Nana, das wird schon gewonnen, und das durchaus souverän, ihr werdet sehen. Das Gejaule geht eh sowieso weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts