cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Tipps: St. Pölten - Kapfenberg 2:1 Hartberg - Vienna 1:1 BW Linz - FC Lustenau 1:1 Austria Lustenau - Altach 2:1 Grödig - Horn 1:1 bearbeitet 1. März 2013 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 St. Pölten - Kapfenberg 2:0 Hartberg - Vienna 2:0 BW Linz - FC Lustenau 1:1 Austria Lustenau - Altach 2:4 Grödig - Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 St. Pölten - Kapfenberg 2:2 Hartberg - Vienna 2:1 BW Linz - FC Lustenau 0:2 Austria Lustenau - Altach 0:3 Grödig - Horn :-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 St. Pölten - Kapfenberg 1:0 Hartberg - Vienna 1:1 BW Linz - FC Lustenau 1:2 Austria Lustenau - Altach 2:1 Grödig - Horn 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 St. Pölten - Kapfenberg 1:1 Hartberg - Vienna 3:1 BW Linz - FC Lustenau 1:2 Austria Lustenau - Altach 1:2 Grödig - Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Was ist denn da los, St.Pölten nach 22 Minuten schon 1:3 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Da wird doch nicht jemand gegen St. Pölten gewettet haben? bearbeitet 1. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 bist du deppat. grad sky aufgedreht und st. pölten 1:4 hinten. wollen die nicht um den aufstieg mitkämpfen oder haben da die (wett-)götter was dagegen? bleibt nur zu hoffen, dass wir das zu nützen wissen. 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Wahnsinn noch nicht mal eine Halbzeit gespielt, und ich könnt schon wieder ein Pause brauchen. Wir haben in dieser Liga genau keine Daseinsberechtigung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 skn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 FCL ich hau mich ab!!!! Haett ich doch rauf fahren sollen, den Daniel schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Habe heute meine letzten 3,80 auf bwin auf Kapfenberg Sieg getippt. Was ist bitte mit St. Pölten los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Der SKN heute ist eine Vorwarnung fuer Proell am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 FCL ich hau mich ab!!!! Haett ich doch rauf fahren sollen, den Daniel schauen. der einzige Klub gegen den wir seit dem Aufstieg immer verloren haben. Serie geht natürlich heute auch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 will der fcl zum abschied noch vizemeister werden? Wäre jedenfalls ein lustenaudouble für die ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts