titonads Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Guten Morgen, ich bin 19 Jahre alt und bin Student. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und bin auch begeisteter Fußballfan. David Alaba ist einer meiner größten Idole Einfach klasse dieser Mann Da mir ehrlich gesagt, als Student, Pay-TV zu teuer ist, suche ich einen guten Internet Anbieter, dass ich Fußball übers Internet anschauen kann. Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob das ganze illegal ist? Welchen Internetanbieter habt ihr so? Danke für eure Antworten bearbeitet 3. März 2013 von titonads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) http://tarife.at bearbeitet 2. März 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ich glaube er sucht nicht einen Provider, sondern jemanden der Fußball Streams anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Er sucht an günstigen Provider wo er stabil >1mbps Streams schauen kann ohne dass nebenbei nix mehr machen kannst im Browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wichtige Frage: Wo wohnst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Ich glaub er kennt den Unterschied nicht von dem was er schreibt und will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts