syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 auf zur nächsten Glanzleistung! bitte die Amas auflaufen lassen. Diese hundselendige Sautruppe kannst fristlos entlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 auf zur nächsten Glanzleistung! bitte die Amas auflaufen lassen. Diese hundselendige Sautruppe kannst fristlos entlassen Meinst eh auch die glorreichen Amateure aus der Regionalliga Mitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Meinst eh auch die glorreichen Amateure aus der Regionalliga Mitte? is mir wurscht. von mir aus die U16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Focher müsste er jetzt draussen lassen, alleine um ihn zu schützen vor weiteren Anfeindungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Focher müsste er jetzt draussen lassen, alleine um ihn zu schützen vor weiteren Anfeindungen. Die er sich mittlerweile selbst zu zuschreiben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Focher müsste er jetzt draussen lassen, alleine um ihn zu schützen vor weiteren Anfeindungen. Focher musst vor allem leistungsbedingt draußen lassen. Das 1:0 gehört genau ihm und sonst niemandem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Absichtlich hat ers nicht gemacht, da sind schon geistige Tiefflieger auch verantwortlich für seine Verunsicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Absichtlich hat ers nicht gemacht, da sind schon geistige Tiefflieger auch verantwortlich für seine Verunsicherung. was völlig wurscht is. er bringt die Leistung nicht. Ergo er hat draußen zu bleiben. Nennt sich Leistungsprinzip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Dann bitte Waltl rein, Gratzei ist ja auch so ein Fliegenfänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Für mich persönlich Hyballa's letzte Chance. Zwar war ich immer auf seiner Seite, jedoch sollte jetzt mal was weiter gehen. Alles andere als ein Sieg und Hyballa is auch für mich am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Dann bitte Waltl rein, Gratzei ist ja auch so ein Fliegenfänger. Aber nie so ein großer wie Focher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Dann bitte Waltl rein, Gratzei ist ja auch so ein Fliegenfänger. Danke! Absolut deiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Dann bitte Waltl rein, Gratzei ist ja auch so ein Fliegenfänger. jetzt mal ganz ehrlich, was nimmst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Das Tor heut war Fochers Bock. Keine Frage. Aber genau so einen Bock kannst vom Gratzei immer haben. Siehe Neustadt. Auch wenns tausendmal der super Gratzeibua ist, das tolle Urgestein. Der ist doch auch ein Butterfinger-Goalie. Und der ist 31 und war Teamgoalie. Dennoch schiesst er oft Böcke. Rein mit Waltl. bearbeitet 2. März 2013 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Das Tor heut war Fochers Bock. Keine Frage. Aber genau so einen Bock kannst vom Gratzei immer haben. Siehe Neustadt. Auch wenns tausendmal der super Gratzeibua ist, das tolle Urgestein. Der ist doch auch ein Butterfinher-Goalie. Und der ist 31 und war Teamgoalie. Dennoch schiesst er oft Böcke. Rein mit Waltl. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts