themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 scheint besuch aus deutschland da zu sein. hat koblenz eine rivalität mit dem ksc? einige waren vorher ksc away anschauen (bei der entfernung hat sich das angeboten) und was mit koblenz und ksc ist, weiss ich nicht. hab ja bevor sie den ksc erwähnt haben beim "piefke raus" zuerst gedacht, unsere singen gegen hyballa und tumani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 einige waren vorher ksc away anschauen (bei der entfernung hat sich das angeboten) und was mit koblenz und ksc ist, weiss ich nicht. hab ja bevor sie den ksc erwähnt haben beim "piefke raus" zuerst gedacht, unsere singen gegen hyballa und tumani ah die euren warn ksc anschaun? ich hab halt an die kontakte eines mittlerweile aufgelösten rieder fanclubs nach koblenz gedacht. sonst hätt ich keinen bezug herstellen können. aber vielleicht sind ja ein paar wackerianer in ried, keine ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Schloffer <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Schloffer mit einer ganz schlechten Partie. Dachte mir echt schon wie lang er noch spielen darf und dann macht er plötzlich das Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 jawoll!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 ein torjubel der ausschaut wie eine entschuldigung. sehr eigenartig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Jaaaaa !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Das bitte halten, wenn man nach Hütteldorf schielt schauts ganz gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 ein torjubel der ausschaut wie eine entschuldigung. sehr eigenartig! Hat wahrscheinlich seiner 3er-Kombi zerschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Rapid, ein Traum Wichtige Drei Punkte wären in Graz - Auf geht's Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Der Okotie-Patenthaken zieht auch nicht mehr.... hoffe der bekommt endlich wieder Variationen in seine Dribblings hinein.... bearbeitet 9. März 2013 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Supa verliert jeden Ball.... Der ist heute wirklich schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 wor so klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts