KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Can't touch this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 gemma moiiiii!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 eine Runde weniger, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Sanguiniker Buddha appreciates! Que sera sera... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Nur noch 12 runden zu überstehen 4:0 hört sich gut an,wobei ich finde dass die leistung okay war,mehr aber nicht! Wir haben immer paar gute minuten pro halbzeit gehabt,wo wir dann auch unsere tore gemacht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Das werkl läuft. Es wird schön langsam beängstigend wie souverän wir auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 bitte die nächsten 10 Runden so weiterspielen dann hätten wirs geschäfft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ja SIEG bei eher mäßiger Leistung und großteils Orsch Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Das ganze ist echt nicht mehr einer Austria würdig, ich will nervenaufreibende spiele sehen, diese Souveränität ist nicht mehr ertragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wuerde vrsic gerne mal 90 minuten sehen. Der kurzeinsatz hat spass gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Ja SIEG bei eher mäßiger Leistung und großteils Orsch Stimmung. Das kann ja nur sarkasmus sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Das kann ja nur sarkasmus sein... Willst du sagen das die Stimmung im Stadion nicht großteils schlecht war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wuerde vrsic gerne mal 90 minuten sehen. Der kurzeinsatz hat spass gemacht THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Wuerde vrsic gerne mal 90 minuten sehen. Der kurzeinsatz hat spass gemacht Jop, hat mir auch gut gefallen. Ueberlegte passes gespielt und uebersicht gezeigt. Einzig seine ferserlversuche gingen alle daneben. Vrsic' zeit kommt noch, da bin ich mir sicher. Willst du sagen das die Stimmung im Stadion nicht großteils schlecht war? Vorm tv klangs recht gut, btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts