kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Ich wünsch mir drei Punkte zu meinem 30er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Ich wünsch mir drei Punkte zu meinem 30er. die wünsch ich dir auch bearbeitet 3. März 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 die wünsch ich dir auch Ihr werdet so oder so Meister, egal ob wir RB schlagen oder nicht. Die Punkte müssen wir uns bei anderen Spielen (z.B. Mattersburg, Wiener Neustadt, Admira) holen, nicht gegen RB. Eine Klatsche wie gegen die Austria muss aber auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Spiel wird auch auf ORF eins übertragen, bin auf die Zuschauerzahl gespannt... Vielleicht schafft man ja ähnliches wie Wr. Neustadt, indem man mit 1:0 in Führung geht . Gehe aber eher von einer klaren Abfuhr, ohne jemals dem Dosenstrafraum nahe gekommen zu sein, aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Spiel wird auch auf ORF eins übertragen, bin auf die Zuschauerzahl gespannt... Wenn das Wetter mitspielt und es fein warm wird dann können schon an die 7000 Zuschauer kommen , auch wenn ichs von der Leistung her nicht glaube. Ach wäre das schön ein ausverkauften Tivoli mit einem 4-0 Sieg Aber um am Boden zu bleiben. Wird denke ich ein 0-2 oder 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Wenn das Wetter mitspielt und es fein warm wird dann können schon an die 7000 Zuschauer kommen , auch wenn ichs von der Leistung her nicht glaube. Bei schönem Wetter werden wohl eher die Skigebiete voller sein als "unser" Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 3604 innsbrucker- 3,5 salzburger 3:1 (wallner,wallner,wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 3:1 (wallner,wallner,wallner) & Kofler? Svejnoha? Oder doch ein Salzburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Bei schönem Wetter werden wohl eher die Skigebiete voller sein als "unser" Stadion. ah, des geht sich nachm skifahren auch noch leicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 hauptsach bier ... spaß beiseite, i wünsch ma an kampfgeist und einsatz, der rest is sekundär ... außer es bier natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 "Hauptsache Bier" wird sich wohl nur im Wacker-Zelt spielen. Auf die OW ist nicht nur in dieser Hinsicht kein Verlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 "Hauptsache Bier" wird sich wohl nur im Wacker-Zelt spielen. Auf die OW ist nicht nur in dieser Hinsicht kein Verlass. Was hab ich da gelesen? Sogar bei den 2600 Zuschauern zuletzt sei das Bier ausgegangen? Spricht das jetzt für die Nord, oder gegen die OW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Ihr werdet so oder so Meister, egal ob wir RB schlagen oder nicht. Die Punkte müssen wir uns bei anderen Spielen (z.B. Mattersburg, Wiener Neustadt, Admira) holen, nicht gegen RB. Eine Klatsche wie gegen die Austria muss aber auch nicht sein. Wir können uns ja einen Deal ausmachen: Wir schlagen am Samstag euren direkten Konkurrenten und ihr dafür am Sonntag unseren. Ok? bearbeitet 8. März 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Wir können uns ja einen Deal ausmachen: Wir schlagen am Samstag euren direkten Konkurrenten und ihr dafür am Sonntag unseren. Ok? Ich hätte nichts dagegen. Unser letzter Deal war allerdings nicht von Erfolg gekrönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Ich hätte nichts dagegen. Unser letzter Deal war allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Wie sah der denn aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts