Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 man ist ja eventuell verleitet böse worte über hadzic zu schreiben, vor allem, weil er sich in den letzten wochen (mit ansage) sportlich nicht sonderlich für lobeshymnen empfohlen hat. allerdings darf man nicht vergessen, welch sensationelle momente uns der junge mann beschert hat (insb. europacup in bröndby, cup bei rapid). vielleicht kann das die asb gemeinde bei der endabrechnung ja dementsprechend berücksichtigen :-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 man ist ja eventuell verleitet böse worte über hadzic zu schreiben, vor allem, weil er sich in den letzten wochen (mit ansage) sportlich nicht sonderlich für lobeshymnen empfohlen hat. allerdings darf man nicht vergessen, welch sensationelle momente uns der junge mann beschert hat (insb. europacup in bröndby, cup bei rapid). vielleicht kann das die asb gemeinde bei der endabrechnung ja dementsprechend berücksichtigen :-). Auf alle Fälle! Und ich wünsche ihm, dass er in Zukunft konstant seine Leistung bringen kann. Vielleicht würd eine offizielle Bestätigung seines Transfers inklusive trockener Unterschriften seinen Kopf wieder frei machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 in DER Form hilft er Rapid aber auch nix bzw passt er recht gut zu den Hütteldorfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 in DER Form hilft er Rapid aber auch nix bzw passt er recht gut zu den Hütteldorfern Da kann er sich dann mit'm Prager um den besten Platz auf der Bank matchen und zu sehen, wie der Harry Pichler das MF von hinten aufräumt ... Eigentlich ärgert mich nur, dass wir dieses mal keine Ablöse lukrieren konnten. Mit Ziegl und Trauner hat man ja bereits zwei Spieler im Kader, die seine Rolle übernehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 is eigentlich so ziemlich das unbefriedigendste szenario geworden. er spielt bei einem gegner in der eigenen liga und geht ablösefrei. nur ein dosen-engagement wäre noch schlimmer gewesen. mal schauen, ob er sich im frühjahr noch mal ordentlich ins zeug hauen wird für uns. würde ihn gerne in positiver erinnerung behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 ... und ich war der Meinung, mal gelesen zu haben, dass er nicht innerhalb von Österreich wechselt - muss ich mich wohl getäuscht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 ... und ich war der Meinung, mal gelesen zu haben, dass er nicht innerhalb von Österreich wechselt - muss ich mich wohl getäuscht haben. ist immer eine frage der alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Er hätte sich im Guten verabschieden können, aber das was er seit Sommer abzieht, hat einen enorm fahlen Beigeschmack. Wenn er zum ersten Mal nach Ried kommt werde ich ihn nicht auspfeifen, aber ich werde ihm sicher auch nicht applaudieren. Und wie schon erwähnt, das ist dann jetzt der passende Moment dafür, dass er die restliche Saison von der Tribüne aus verfolgt. bearbeitet 12. März 2013 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Reiter ist jetzt gefordert , wir brauchen definitiv 2 richtige Verstärkungen für nächste Saison den wie schon oft hier besprochen der Kader ist nicht schlecht aber ohne 2 Häuptlinge wird das nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Gut, wenn man bedenkt, dass er bei Rapid wahrscheinlich das 3-fache verdient, ist dieser Schritt natürlich verständlich und man kann ihm aufgrund der letzten Jahre, in denen er ein wichtiger Bestandteil der Rieder Mannschaft war auch nicht wirklich böse sein (keine Frage, ein Wechsel ins Ausländ wär uns allen wohl lieber gewesen). Aber ich würde ihn auch auf die Tribüne setzen sobald der Wechsel offiziell ist. Man hat die letzten Spiele doch eh schon gemerkt, dass er mit dem Kopf nicht mehr bei uns ist. Schade eigentlich, aber warum sollte man ihm noch Spielpraxis geben wenn es bei uns im Prinzip eh um nichts mehr geht? Dann doch lieber noch dem einen oder anderen Jungen die Chance in der KM geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Reiter ist jetzt gefordert , wir brauchen definitiv 2 richtige Verstärkungen für nächste Saison den wie schon oft hier besprochen der Kader ist nicht schlecht aber ohne 2 Häuptlinge wird das nichts! Ist auch eine Frage dessen, was das Saisonziel ist. Für Platz 6 bis 8 und die Vorbereitung von ein paar Transfererlösen (zB Zulj) brauchen wir nix zu ändern. Da ist es dann auch egal ob Du vor 7000 oder 3000 Leuten spielst, schaust einfach, dass Du bei dem einen oder anderen Spieler ein bissl mehr Kohle heraus holst und schon geht es sich finanziell wieder aus. Den Eindruck, dass bei der SVR derzeit irgendetwas getan wird, das das Volk in die Arena lockt, habe ich schon seit der 100-Jahr-Gala nicht mehr. Aber das ist jetzt schon total off topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Die beste Lösung wäre wohl gewesen Hadzic wäre schon im Winter zu uns gewechselt. Ihr hättets Ablöse kassiert, uns hätte er sporlich vermutlich verstärkt und alle wären zufrieden gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Die beste Lösung wäre wohl gewesen Hadzic wäre schon im Winter zu uns gewechselt. Ihr hättets Ablöse kassiert, uns hätte er sporlich vermutlich verstärkt und alle wären zufrieden gewesen. also mit dieser aussage wäre ich noch SEHR vorsichtig... da bin ich selber schon sehr gespannt, wie er sich wo anders zurechtfindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Die beste Lösung wäre wohl gewesen Hadzic wäre schon im Winter zu uns gewechselt. Ihr hättets Ablöse kassiert, uns hätte er sporlich vermutlich verstärkt und alle wären zufrieden gewesen. Das hat ja offensichtlich Hadzic verhindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Die beste Lösung wäre wohl gewesen Hadzic wäre schon im Winter zu uns gewechselt. Ihr hättets Ablöse kassiert, uns hätte er sporlich vermutlich verstärkt und alle wären zufrieden gewesen. ob er euch verstärkt hätte oder nicht, kann man lange diskutieren, aber das ist mir egal, also ja, ein ablösefreier wechsel zu einem ligakonkurrenten ist natürlich immer das worst-case-szenario. v.a. wo man nicht vergessen darf, dass anel in seiner anfangszeit bei ried sehr viele ausbildungseinsätze bekommen hat. a proposito: bekommen wir nun ausbildungsentschädigung oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts