blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Das wäre a Albtraum....der gehört nach ried, sieht man doch e 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 april, april! hoffentlich... spielverderber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 ajo da 1.april is jo hast mich eeeeiskalt erwischt hat mich doch geschreckt dieser post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 Ich begrabe schön langsam meine letzte Hoffnung, dass der Johnny irgendwann mal für die SVR auflaufen wird (siehe Kaderplanungsthread 12/13). Schade eigentlich. http://sport.orf.at/stories/2173773/2173772/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 „Nimmt man die letzten acht Runden her, sind wir Tabellenerster“, so Ertl. Würd der TMNH eh ned verkraften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 Würd der TMNH eh ned verkraften Meine Antwort ist frei nach Kohlhauser @ Stehplatz: Dein Verhältnis zu Johnny Ertl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) @ Stehplatz: Dein Verhältnis zu Johnny Ertl? bedeutend weniger intensiv als das Verhältnis raumplaner - gabriel im ernst, ich hatte im letzten kaderplanungsthread einmal den wunsch geäußert, die svr möge doch johnny ertl ablösefrei verpflichten. bearbeitet 5. April 2013 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 bedeutend weniger intensiv als das Verhältnis raumplaner - gabriel lenkens nicht vom thema ab, der herr gabriel war sich immerhin nicht zu gut für die geile sau zu spielen. danach war leider auch nicht mehr gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 Bukva im Sommer ablösefrei. Könnte mir schon vorstellen das er bei Sturm nicht mehr verlängert. Die setzen ja jetzt nicht wirklich groß auf ihn. Wäre mMn ein super Ersatz sollte uns Meilinger abhanden kommen, bzw auch sonst eine Alternative, die wir gut gebrauchen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 bukva ist talentiert, aber in der vergangenheit charakterlich schwierig. passt perfekt zu uns :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Ganz am Ende des Meilinger-Artikels auf Laola1 (es geht um Hadzic!): Der Allrounder will nichts mehr dazu sagen, bis es was zu sagen gibt. Gegenüber LAOLA1 meint der 23-Jährige lediglich, dass „noch nichts unterschrieben“ sei und es „auch andere Klubs“ gäbe.Es scheint so, als würde der Mittelfeldspieler die Entwicklung der Krise bei Rapid (und einen möglichen Trainer-Wechsel) abwarten wollen. Einzig klar, eine Verlängerung bei Ried ist definitiv kein Thema mehr: „Ich werde definitiv gehen, ich brauche eine neue Herausforderung.“ Ganz ehrlich, ich würde ihn für die restliche Saison nicht mehr spielen lassen. bearbeitet 11. April 2013 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Ganz am Ende des Meilinger-Artikels auf Laola1 (es geht um Hadzic!):Ganz ehrlich, ich würde ihn für die restliche Saison nicht mehr spielen lassen. Sehe ich auch so...wenn er mit ried schon abgeschlossen hat soll einer spielen der da bleibt. Trauner würde ich gerne statt anel sehen. Kann mir nicht vorstellen dass er noch komplett bei der Sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Wenn Angerschmid und Co der Meinung sind, dass Hadzic das Team stärkt, sollen sie ihn auch weiterhin aufstellen. Wenn sie zu der Erkenntis kommen, dass andere Spieler die zu bewältigenden Aufgaben besser/erfolgsversprechender lösen können, sollten jene spielen - egal wie der Vertragsstatus ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Wenn Angerschmid und Co der Meinung sind, dass Hadzic das Team stärkt, sollen sie ihn auch weiterhin aufstellen. Wenn sie zu der Erkenntis kommen, dass andere Spieler die zu bewältigenden Aufgaben besser/erfolgsversprechender lösen können, sollten jene spielen - egal wie der Vertragsstatus ist. seh ich genauso. schliesslich wird er ja auch weiter bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Ich zweifle auch nicht darin, dass Hadzic weiter alles für die SVR gibt. Wie sehr dieser Transferdunst ihn blockiert wird man weiter sehen, gegen Rapid spielte er bis zur Verletzung ganz stark, da wird auch Angerschmid nicht auf ihn verzichten. Dass er einen möglichen Trainerwechsel bei Rapid abwartet ist allzu verständlich, er ist ja ein persönlicher Wunschspieler von Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts