Kaderplanung 2013/2014

themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

„Nimmt man die letzten acht Runden her, sind wir Tabellenerster“, so Ertl.

Würd der TMNH eh ned verkraften :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

@ Stehplatz: Dein Verhältnis zu Johnny Ertl? :=

bedeutend weniger intensiv als das Verhältnis raumplaner - gabriel :RiedWachler:

im ernst, ich hatte im letzten kaderplanungsthread einmal den wunsch geäußert, die svr möge doch johnny ertl ablösefrei verpflichten.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bedeutend weniger intensiv als das Verhältnis raumplaner - gabriel :RiedWachler:

lenkens nicht vom thema ab, der herr gabriel war sich immerhin nicht zu gut für die geile sau zu spielen.

danach war leider auch nicht mehr gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bukva im Sommer ablösefrei. Könnte mir schon vorstellen das er bei Sturm nicht mehr verlängert. Die setzen ja jetzt nicht wirklich groß auf ihn.

Wäre mMn ein super Ersatz sollte uns Meilinger abhanden kommen, bzw auch sonst eine Alternative, die wir gut gebrauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ganz am Ende des Meilinger-Artikels auf Laola1 (es geht um Hadzic!):

Der Allrounder will nichts mehr dazu sagen, bis es was zu sagen gibt. Gegenüber LAOLA1 meint der 23-Jährige lediglich, dass „noch nichts unterschrieben“ sei und es „auch andere Klubs“ gäbe.

Es scheint so, als würde der Mittelfeldspieler die Entwicklung der Krise bei Rapid (und einen möglichen Trainer-Wechsel) abwarten wollen. Einzig klar, eine Verlängerung bei Ried ist definitiv kein Thema mehr: „Ich werde definitiv gehen, ich brauche eine neue Herausforderung.“

Ganz ehrlich, ich würde ihn für die restliche Saison nicht mehr spielen lassen. :ratlos: bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz am Ende des Meilinger-Artikels auf Laola1 (es geht um Hadzic!):Ganz ehrlich, ich würde ihn für die restliche Saison nicht mehr spielen lassen. :ratlos:

Sehe ich auch so...wenn er mit ried schon abgeschlossen hat soll einer spielen der da bleibt. Trauner würde ich gerne statt anel sehen. Kann mir nicht vorstellen dass er noch komplett bei der Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wenn Angerschmid und Co der Meinung sind, dass Hadzic das Team stärkt, sollen sie ihn auch weiterhin aufstellen. Wenn sie zu der Erkenntis kommen, dass andere Spieler die zu bewältigenden Aufgaben besser/erfolgsversprechender lösen können, sollten jene spielen - egal wie der Vertragsstatus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wenn Angerschmid und Co der Meinung sind, dass Hadzic das Team stärkt, sollen sie ihn auch weiterhin aufstellen. Wenn sie zu der Erkenntis kommen, dass andere Spieler die zu bewältigenden Aufgaben besser/erfolgsversprechender lösen können, sollten jene spielen - egal wie der Vertragsstatus ist.

seh ich genauso. schliesslich wird er ja auch weiter bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Ich zweifle auch nicht darin, dass Hadzic weiter alles für die SVR gibt. Wie sehr dieser Transferdunst ihn blockiert wird man weiter sehen, gegen Rapid spielte er bis zur Verletzung ganz stark, da wird auch Angerschmid nicht auf ihn verzichten.

Dass er einen möglichen Trainerwechsel bei Rapid abwartet ist allzu verständlich, er ist ja ein persönlicher Wunschspieler von Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten