simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Ohhh wie ist das schööön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 GEH SCHEISSEN SCHÖTTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLEICH DICH EINFACH UND NIMM DIE GANZEN HEISLKICKER MIT !!!!!!!!!!!!! Und zahl mir meine Wohnzimmertür, die jetzt wegen dir eine Delle hat und die Arztkosten für meine verstauchte Hand. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 wer auf´s nächste heimspiel geht ist in meinen augen ein verräter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 So traurig ich die Aktion damals fand, aber Schöttel tut alles dafür wieder mit einem Bier verabschiedet zu werden. und das absolut zu recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Haben gerade alle neue Verträge bekommen, das ist ja das schöne! ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) 20 punkte rückstand, JEDES derby verloren, jedesmatch gegen den aufsteiger, ned mal gegen9 mann ein punkt geholt. SCHÖTTEL INKL TRAINERTEAM SOFORT RAUS, UND DER HIRSCH DER DEN VERTRAG ZU VERANTOWRTEN HAT AUCH GLEI MIT ! die 18 jährigen werden verheizt, unpackbar. bearbeitet 3. März 2013 von Batista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 schöttel bitte bis 2020 verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Also ehrlich, wenn ich heute der Schöttel bin, tret ich einfach zurück. Soviel Anstand müßte er haben. Als Grund... gesundheitliche Probleme. Sowas hab ich noch nicht erlebt, gegen nen Aufsteiger 1 : 0 in Führung und mit 2 Mann mehr keinen Rückstand aufgeholt. Mir fehlen die Worte .. ich glaub ich träume. agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Erschreckend. Katastrophal. Hoch. Not. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Da kann man nichts machen, die Wolfsberg-Elf-Neun kommt für unsere Truppe eindeutig zu früh. Ich liebe deinen Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 "die schwersten gegner haben wir jetzt hinter uns" jetzt aber wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Ein trainer der 20 punkte auf die austria aufreißt muss den anstand haben sofort zurückzutreten, das gibts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 der schöttel ist die ärmste sau mit diesen spitzkickern. nur die bescheidene meinung des überlegenen tabellenführers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 verdienter sieg der wolfsburger, für die bessere spielerische leistung bis minute 50 und den heroischen kampf über den rest der zeit. unsere burschen haben aber brav gekämpft und alles versucht, das 2:1 hat leider dem gegner in die karten gespielt und auf einem solchen boden ist es dann für eine junge mannschaft besonders schwierig, flüssig zu kombinieren. wir liegen voll auf kurs in sachen saisonziel und konnten den abstand zu sturm und ried halten. alles bleibt gut, insgesamt ein zufriedenstellender sonntag für den hütteldorfer fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) wenn keiner mehr hingehen würde würde sich etwas ändern keine unterstützung dieser RAPID!! VERÄNDERUNG WANN WENN NICHT JETZT bearbeitet 3. März 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts