WAC - SK Rapid Wien 2:1 (2:1)

Rapidler_1899

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

GEH SCHEISSEN SCHÖTTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHLEICH DICH EINFACH UND NIMM DIE GANZEN HEISLKICKER MIT !!!!!!!!!!!!!

Und zahl mir meine Wohnzimmertür, die jetzt wegen dir eine Delle hat und die Arztkosten für meine verstauchte Hand.

wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

20 punkte rückstand, JEDES derby verloren, jedesmatch gegen den aufsteiger, ned mal gegen9 mann ein punkt geholt.

SCHÖTTEL INKL TRAINERTEAM SOFORT RAUS, UND DER HIRSCH DER DEN VERTRAG ZU VERANTOWRTEN HAT AUCH GLEI MIT !

die 18 jährigen werden verheizt, unpackbar.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ehrlich, wenn ich heute der Schöttel bin, tret ich einfach zurück. Soviel Anstand müßte er haben. Als Grund... gesundheitliche Probleme.

Sowas hab ich noch nicht erlebt, gegen nen Aufsteiger 1 : 0 in Führung und mit 2 Mann mehr keinen Rückstand aufgeholt.

Mir fehlen die Worte .. ich glaub ich träume.

agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

verdienter sieg der wolfsburger, für die bessere spielerische leistung bis minute 50 und den heroischen kampf über den rest der zeit. unsere burschen haben aber brav gekämpft und alles versucht, das 2:1 hat leider dem gegner in die karten gespielt und auf einem solchen boden ist es dann für eine junge mannschaft besonders schwierig, flüssig zu kombinieren. wir liegen voll auf kurs in sachen saisonziel und konnten den abstand zu sturm und ried halten. alles bleibt gut, insgesamt ein zufriedenstellender sonntag für den hütteldorfer fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag