RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Schrammel soll die nächste Woche jeden Tag 1000 Flanken schlagen vlt. kommt dann mehr als eine brauchbar zur MItte!! Hofmann darf nicht spielen... Alar ist kein Flügelspieler Trimmel kein AV..... Boyd ohne Flügelspieler ein Mittel ohen Wert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Und ich Vollidiot hab mich von den ersten 2 Runden blenden lassen.. Gehts einfach nur sch....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Ich verstehe nicht wie man Schöttel einen 2 Jahres Vertrag geben konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Und jetzt nomoi olle: Zwei weitere Jaaaaahre, zwei weitere Jaahre, zwei weitere Jaaaahre Dynamiiiik... Gehts in Popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Die Vertragsverlaengerung der Trainer kam zu frueh und zu unrecht! Schwere Fehlentscheidung von Schulte! Schoettel RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum. Leider ist dieser Spruch so zutreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Schöttel sollte seinen Hut nehmen; wenn er von selber geht, zeigt das wenigstens noch nach etwas Klasse... Da würde er auf viel Geld verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Sicher die Niederlage nachhause gespielt. Die 0 Punkte stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 die 3 punkte für den wac sind noch dazu verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 für diese leistung tuts ein billiger kader auch, wenn das die kontinuität ist die schulte wichtig findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 im sommer wurde ich noch ausgelacht als ich meinte, dass gerson und boyd keine verstärkungen sein werden. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 gg wp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2013 Die Vertragsverlaengerung der Trainer kam zu frueh und zu unrecht! Schwere Fehlentscheidung von Schulte! Schoettel RAUS War Schulte schon eingebunden? Mir kommt das schon sehr so vor als wenn man da Schulte vorgeschoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts