schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 aja, fener wird in antalya spielen. die partie gegen sivaspor ist dann tatsächlich keine summa summarum vierstündige reise wert. aber ein sinnloser verein ist akhisar nicht. der von mir sehr geschätzte osman bozkurt errang letzte saison mit akhisar den aufstieg in die süperlig, nachdem er von karşıyaka dorthin gewechselt war. ich bin ihn extra besuchen gefahren und war bei zwei partien karşıyakas sein gast. im winter ist er nach wr. neustadt gewechselt. hier ist osman bozkurt mit mit meiner tochter: alles gut, passt ja auch - hehe. meinte ja auch im bezug aufs fantechnische. beide clubs eher uninteressant - vorallem sivaspor auf grund der anreise etc! und wenns fantechnisch nix is dann muss ich auch ned hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 15.3.: sigma olomouc - banik ostrava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 17.03. Mattersburg vs Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Aufgrund der Wetterlage lange nicht sicher, aber dann doch als Nachtrag: 16.03. Bocksdorf - Stuben 17.03. Jois - Breitenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ped_ro Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Nachtrag: 15.03 Hellas - Livormo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 15.3.: sigma olomouc - banik ostrava Ganz nettes Spiel, war positiv überrascht. Leider hatte man in der Halbzeit keinen Blick hinter die Gästetribüne, dürfte ja ziemlich was los gewesen sein, so schnell wie die Ordner und Polizisten rausgeflitzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2013 hab auch nur kurz etwas detonieren gehört, der spaß war dann aber doch wieder relativ schnell vorbei. baniks auftritt insgesamt sehr stark, mitmachquote gefühlt 95%, auch nach rückstand noch in toller lautstärke. in halbzeit zwei hat sich dann aber anscheinend der vorsänger verabschiedet, kam mir jedenfalls unkoordinierter vor das ganze. fußballerisch natürlich kein leckerbissen, aber im hanappi sieht man dieser tage keine besseren partien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futkarli33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Nachtrag: 16.03. NK Istra 1961 - Dinamo Zagreb bearbeitet 19. März 2013 von Futkarli33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 17.03. Göztepe - Karsiyaka bestätigt ;-) war ein feines wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts