[Wien] Freiluftsaison 2013

Hutz

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Letztes Jahr hat sich ja das Budocenter bewährt und gegen Ende der Saison waren wir ja auch desöfteren in der Donaucity.

Wie wollma denn das heuer handhaben? Für ein paar von uns ist das BC ja geographisch viel leichter zu erreichen als sonst was (j.d., Gatrik, nagel, Mecki, meinereiner). Allerdings sollten wir auf die anderen auch Rücksicht nehmen, die am Anus der Welt (sprich Transdanubien) wohnen.

Oder wollen wir evt. schaun, wo man überhaupt for free kicken kann?

E von j.d.:

Habe hier gleich eine Umfrage reineditiert. Bitte abstimmen welcher Tag euch fürs kicken lieber wäre, bei mir wäre es klar der Montag.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oder wollen wir evt. schaun, wo man überhaupt for free kicken kann?

Wenn man fürs for free kicken mehrere Leute braucht, kann ich auch meine Leute bereitstellen. Die wollen auch im Sommer kicken. Im letzten Jahr waren sie mit dem BC sehr zufrieden und sind regelmäßig erschienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mein Plan ist folgender:

Standardadresse wird wieder das Budocenter, es ist einfach am gemütlichsten dort, ruhige Umgebung, gute Plätze und für viele sehr gut erreichbar. Platzverfügbarkeit ist auch sehr gut. Werd dort in gewohnter Manier 1x die Woche was organisieren, aufgrund meines Abendkurses wirds diesmal aber entweder Montag oder Donnerstag sein, da werd ich noch eine Umfrage starten. (bzw. den Thread hier missbrauchen).

Und für mich spricht auch nichts dagegen, wenn wir ~1x im Monat ein 7vs7 am Drittelfeld in der Donaucity machen, mir taugts dort sehr. Das werd ich wenn dann aber schon ~3 Wochen im Voraus planen, weil ich nicht weiß wie es mit der Platzverfügbarkeit dort ausschaut bzw. wir ja auch 14 Leute brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich hab für beide Tage gestimmt, ganz einfach, weils mir egal ist. Hauptsache, einmal in der Woche kicken! Auch mit einmal im Monat in der DC kann ich mich gut anfreunden.

@Heffridge: Ich meinte mit dem "for free", ob wir uns evt. einen Platz suchen sollten, wo man eben kostenlos kicken kann. Ich für meinen Teil kenn einen, den ich vor 2 Jahren oder so eh schon mal vorgeschlagen habe (Liegt zwischen Kledering und Unterlaa, halt leider ziemlich gschissn öffentlich zu erreichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Heffridge: Ich meinte mit dem "for free", ob wir uns evt. einen Platz suchen sollten, wo man eben kostenlos kicken kann. Ich für meinen Teil kenn einen, den ich vor 2 Jahren oder so eh schon mal vorgeschlagen habe (Liegt zwischen Kledering und Unterlaa, halt leider ziemlich gschissn öffentlich zu erreichen).

Dann habe ich mich mißverständlich ausgedrückt! Ich dachte, dass man bei so einem Platz (wo man gratis kicken kann), eventuell mehr Leute braucht.

Solche Plätze müsste man wahrscheinlich eh mit Fahrgemeinschaften anfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

In Alterlaa kann man bei den Bauten auch Kicken, die haben dort 2 rote Gummi-plätze.

Allerdings muss man da eventuell ortsansässige Serben/Bosniaken/Kroaten/Türken-Gruppen vertreiben... :davinci:

vertreiben - 15 minuten spielen - vor großen brüdern mit messer flüchten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich wär ja für 100% donaucity :davinci:

termin ist mir wurscht, montag is halt öfter pubquiz (allzweiwöchentlich)

solangs im sommer 4-5 kickerl in der donaucity gibt passts schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag