die trainerfrage


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

aus den oön:

Hochhauser wird seinen Vertrag in Pasching in jedem Fall erfüllen. Egal, in welcher Position das sein sollte. "Wenn man so will, bin ich ein Trainer vom alten Schlag. Was ich abmache, das halte ich auch ein. Und meine Abmachung mit Präsident Franz Grad war, dem Verein bis zum Saisonende zur Verfügung zu stehen."

Das würde auch ein Engagement in Ried ausschließen. "Ich befasse mich nicht mit anderen Vereinen, weil ich Pasching im Wort bin. Für mich zählt jetzt nur ein Sieg gegen SW Bregenz."

najo, damit dürfte des thema h.h. endgültig erledigt sein... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
najo, damit dürfte des thema h.h. endgültig erledigt sein...

nein das sehe ich nicht so ... total offiziel wurde noch nichts gesagt bei pasching und da h.h. noch trainer ist, kann er nicht sagen: "... ma hoff mas stoin mi glei de rieder ein, hob ma schau an kader genau augschaut von den namen und do muas dea dea und dea weg ... " wäre ja auch ein bischen unklug von ihm ;)

ich hoffe einfach das beste und kann mir gut vorstellen, dass hier josko mal eingreift, weil da wurde einmal der GF interviewt und der meinte, ihm geht das ganze theater schon aufn geist und so ein trainer wie h.h. wäre optimös ... naja vielleicht lassen die dann extra noch was springen ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich würde mir wegen dieses interviews ebenfalls nicht zu viele sorgen machen. meist tritt bei trainerentscheidungen ohnehin genau das gegenteil davon ein, was die medien prophezeit haben.

ich hoffe jedenfalls, dass uns die nächsten wochen eine (annehmbare) lösung bringen und wir noch vor weihnachten einen trainer haben, mit dem alle zufrieden sind. hinter dem der vorstand GESCHLOSSEN steht, der den kickern (vor allem denen, die glauben sich alles erlauben zu können) die schneid abkauft, und der von den fans akzeptiert wird.

meine diesjährige wunschliste ans christkind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

meine diesjährige wunschliste ans christkind :D

so, und jetzt noch bitte deine neujahrsvorsätze, lieber axeman. will wissen, ob die auch mit meinen übereinstimmen, so wie deine wünsche ans christkind (gut, ich wünsch mir auch noch eine arbeit vom christkind, aber das ist was anderes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute im rieder magazin - interview mit kurt hörtenhuber:

es ist der meinung, dass der rauswurf von segrt falsch war und das eigentlich mehrere gegen den rauswurf waren, nur es wurden einfach die vorkommnisse bewertet ohne segrt selbst zu fragen usw. .... er ist auch der meinung, dass sich einige spieler gefälligst ändern sollten...

das magazin stellt lesiak kein gutes zeugnis aus (woa eh kloa)

... hörtenhuber würde sich h.h. wünschen und hoffen, dass er den weg mit den jungen geht .usf.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
heute im rieder magazin - interview mit kurt hörtenhuber:

es ist der meinung, dass der rauswurf von segrt falsch war und das eigentlich mehrere gegen den rauswurf waren, nur es wurden einfach die vorkommnisse bewertet ohne segrt selbst zu fragen usw. .... er ist auch der meinung, dass sich einige spieler gefälligst ändern sollten...

das magazin stellt lesiak kein gutes zeugnis aus (woa eh kloa)

... hörtenhuber würde sich h.h. wünschen und hoffen, dass er den weg mit den jungen geht .usf.......

wünsche sind wenigstens konkret - was man von den gerüchten warum und weshalb wer und wieso nicht behaupten kann. ich wünsch mir auch H.H. - und einen neuen vorstand. und ein paar spieler weg. und lesiak weg. und siege her. und wieder stimmung im stadion. positive. und den aufstieg in der nächsten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
würde mich nicht wundern, wenn nach diesem interview der hörtenhuber vor die tür gesetzt würde :D

ich halt mich lieber auch zurück. sonst krieg ich stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich halt mich lieber auch zurück. sonst krieg ich stadionverbot.

ähm brauchst dich nicht zurückhalten ... is ja nicht mehr vorstandsmitglied ..... und somit wird er auch nicht mehr die marketingsachen machen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
heute im rieder magazin - interview mit kurt hörtenhuber:

es ist der meinung, dass der rauswurf von segrt falsch war und das eigentlich mehrere gegen den rauswurf waren, nur es wurden einfach die vorkommnisse bewertet ohne segrt selbst zu fragen usw. .... er ist auch der meinung, dass sich einige spieler gefälligst ändern sollten...

das magazin stellt lesiak kein gutes zeugnis aus (woa eh kloa)

... hörtenhuber würde sich h.h. wünschen und hoffen, dass er den weg mit den jungen geht .usf.......

ja, aber da sieht man wenigstens, dass es vernünftige menschen gäbe... schade nur, dass diese offenbar nicht an der spitze des vereins stehen! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SV Ried: Gemaljevic und Polak sind Kandidaten - "Bis Weihnachten", will Ried-Präsident Peter Vogl den neuen Trainer präsentieren. Neben Interimscoach Andrzej Lesiak und Lars Söndergaard (Ex-Salzburg) sind dabei, wie das VOLKSBLATT erfuhr, auch Miro Polak (Ex-Braunau) und Srdan Gemaljevic (Ex-Bregenz) zwei nicht chancenlose Kandidaten. "Der neue Mann muss ein Team formen, das spätestens nächste Saison um den Titel spielen kann", erklärte Vogl. Zum Anforderungsprofil meinte er: "Wir brauchen eine Persönlichkeit, vor der die Spieler Respekt haben."

ausm volksblattl

oiso, dass da lesiak überhaupt nu irgendwie im gespräch is wunder mi jo stark. immerhin passt sei profil mit dem gesuchten mann jo net zsamm: mitm lesiak kann ma nie um den titel mitspün und i woaß net, ob de spieler recht an respekt vor eam hobn. s'ASB sicher net.

hakod, wos tua i denn? jetzt ho i evtl. de chance, dass i an job find - dann is des u.a. am freitag nachmittag/abend. nix mehr riada - zumindest net oft. a oame sau is ma hoit scho...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
oiso, dass da lesiak überhaupt nu irgendwie im gespräch is wunder mi jo stark. immerhin passt sei profil mit dem gesuchten mann jo net zsamm: mitm lesiak kann ma nie um den titel mitspün und i woaß net, ob de spieler recht an respekt vor eam hobn. s'ASB sicher net.

oiso, i bin oba eigentlich a mit gemaljevic und polak net sehr zufrieden. aus de 4 trainer wa da söndergaard woascheinlich nu da beste mann... oba der wird hoit entsprechend vü kosten. (und woascheinlich goa net kumma woin) :confused:

hakod, wos tua i denn? jetzt ho i evtl. de chance, dass i an job find - dann is des u.a. am freitag nachmittag/abend. nix mehr riada - zumindest net oft. a oame sau is ma hoit scho...

hihi, najo, jetzt stöt si jo dann aussa, wie sehr du riad-fan bist... ;)

oba wennst dann eh so schwer verdienst, kunntst eigentlich ois sponsor eisteigen, ha? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oiso, i bin oba eigentlich a mit gemaljevic und polak net sehr zufrieden.

najo da polak woa net gschlecht bei braunau! nua eines fehlt einfach bei allen:

Vogl - Zum Anforderungsprofil meinte er: "Wir brauchen eine Persönlichkeit, vor der die Spieler Respekt haben."

do kummt nua da h.h. in frage ... eine weitere überlegung: wos is waun mas so mochn wia de austria ... hoin se an trainer nur bis saison-ende und daun soid gfälligst da h.h. kommen .... wieso mog uns dea nimma ... i hob eam jo goa nix tau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
do kummt nua da h.h. in frage ...

des seh ich genauso! er is der einzige, der den burschen in den arsch treten kann. wie schauts eigentlich momentan aus mit ihm? geht zellhofer wieder zu pasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
des seh ich genauso! er is der einzige, der den burschen in den arsch treten kann. wie schauts eigentlich momentan aus mit ihm? geht zellhofer wieder zu pasching?

tja, das volksblatt sieht die sache mit zellhofer schon ziemlich geritzt:

Die Fußball-Spatzen pfeifen es schon längst von den Dächern, heute wird die Entscheidung offiziell verkündet -  - Paschings Rochade: Zellhofer beerbt Nachfolger Hochhauser -  - Von Roland Korntner - Die erste von drei Trainerentscheidungen der oberösterreichischen Fußball-Bundesligisten FC Superfund, SV Josko Ried und LASK wird heute offiziell verkündet, ist aber eigentlich kein Geheimnis mehr. In Pasching wird Georg Zellhofer seinen Nachfolger Heinz Hochhauser beerben und damit nach einer Auszeit (seit 28. Juli) in den Trainersessel zurückkehren. Eine Entscheidung die noch für Diskussionen sorgen wird, führte Hochhauser doch die Paschinger — nach zwei Pleiten zu Saisonstart unter Zellhofer — mit einer Bilanz von acht Siegen, vier Remis und fünf Niederlagen vom letzten auf den fünften Platz. - Hochhauser selbst soll die Nachwuchsarbeit der Paschinger auf neue Beine stellen.

für den nachwuchs allgemein wäre es zwar sicher positiv, wenn sich h.h. um ihn kümmern würde. mir wäre es allerdings lieber, wenn er sich für die svr frei machen würde...

im übrigen verstehe ich grad eh nicht, wie kann man so einen erfolgreichen mann nur ersetzen? zellhofer hätte man sicher mit ein paar argumenten noch bis sommer vertrösten können... aber gut, pasching ist eh nicht wirklich mein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.