#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2013 Ist zwar jetzt schon tot gespielt, aber er ist es. Kann man nur hoffen dass dieser Kelch zumindest ab Ende Juli/ Anfang August an einem vorübergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Ich weiß garnicht was ihr gegen mein Danzare habts? Ihr könnt euch auch gerne das anschauen und hören... mir daugts anschauen zumindest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2013 Ich weiß garnicht was ihr gegen mein Danzare habts? Ihr könnt euch auch gerne das anschauen und hören... mir daugts anschauen zumindest... Fällt jetzt auch ned sonderlich ungut auf bei all dem ganzen "Sommerhit" Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Geht mir net mehr aus dem Schädl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 #THICKE ist ja bei uns schon #1 in den Charts, das ASB hatte den Hit zuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 is auch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 #THICKE ist ja bei uns schon #1 in den Charts, das ASB hatte den Hit zuerst Ja, der Thread kann geschlossen werden. Blurred Lines ist der Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Hat Benny Benassi seit Satisfaction eigentlich irgendwas gutes gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 http://www.beatport.com/artist/benny-benassi/4522/tracks Benassi ist recht erfolgreich im House Genre. Cinema war ein riesen Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.beatport.com/artist/benny-benassi/4522/tracks Benassi ist recht erfolgreich im House Genre. Cinema war ein riesen Hit Ich weiß. Ich höre so gut wie nur House. Cinema war einfach nur Mainstream. Da hat er mal in die Guetta Kerbe geschlagen aber gut war das mMn nicht. bearbeitet 28. Juni 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Beautiful People war definitiv eins der leiwanderen Mainstream Hits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Hab jetzt schon seit Tagen einen Ohrwurm von dem Lied.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ich weiß. Ich höre so gut wie nur House. Cinema war einfach nur Mainstream. Da hat er mal in die Guetta Kerbe geschlagen aber gut war das mMn nicht. aso, na dann passt es eh Bin auch eher beim House beheimatet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 also ich find das danzare eigentlich ganz okay. bisserl 0815-summervibe-pop, aber hey, er geht ins ohr und hat ein sommerliches video .. und den tanz, den man auch noch mit 3 promille im blut halbwegs beherrscht. und mein lieblings-get-lucky-remix ist noch immer der hier: http://www.youtube.com/watch?v=w7urYajcJHg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2013 und mein lieblings-get-lucky-remix ist noch immer der hier:Auch sehr gemütlich, wobei mir die Indi-Version besser gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts