Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Gemma, wir brauchen Leute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Einmal will ich einen Termin sehen, der mal bei mir geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 5 sind wir momentan. Wer kann noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 ich sag dir spätestens morgen früh bescheid, bin zu 70% dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 naaa gut. kosten? 10-12 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) wenn wir 10 sind normal 8 e bearbeitet 5. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Kann ich dir morgen Bescheid geben? Ist ja am anus mundi von mir aus gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 wenn wir 10 sind normal 8 e keine ahnung, wie die das verrechnen, wenn die letzte halbe stunde in den günstigeren tarif fällt. zwischen 8-9,- wirds kosten, wenn wir eben zu 10. sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 wäre fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 könnte auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Schaut gut aus bei mir. Bitte aber um Rückmeldung ob das eh heut passt. j.d. U6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 wird fix gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Schaut gut aus bei mir. Bitte aber um Rückmeldung ob das eh heut passt. j.d. U6? gerne, wenn dann würd ich aber beim währinger gürtel zusteigen, streber wie ich bin setz ich mich ja von 18-20 uhr in den kurs, damit ich nicht zuviel verpass wenn ichs richtig zähle, sind wir mit litzi derzeit 9, dannyo, meld dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 K passt, ich schreib dir dann ne SMS/ruf dich an, wenn ich bei der Alser Straße oder so bin. Werd ca. 20:30 bei der Währinger Straße sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts