a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Grünwald, Kardum und Arnberger können sich einen neuen Verein suchen. Wenn sie einen finden, wenn nicht lässt man die Verträge auslaufen. Die Austria baut nur mehr auf große Torleute. Lindner bleibt momentan noch als 2er. Casali sollte laut Messungen 2 Meter groß werden. Im Sommer soll dann noch einen großer Klasse Einser Tormann kommen. Da würde die Austria auch viel Geld in die Hand nehmen. Habe das schon vor drei Wochen geschrieben auch per Pn an einige die sich damals interessiert haben und lustig darüber gemacht haben. Und jetzt ist der Kärntner da. lg Aha Wie groß wird der nächste sein? 3 meter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Passt optisch hervorragend zu Lindner das hab ich mir auch gerade gedacht, ein HL-Verschnitt Aha Wie groß wird der nächste sein? 3 meter? hat es nicht von seriöser Seite geheißen, der nächste Tormann ist mind. 1,90 m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Thementitel editiert - da kriegst ja einen Schreck, wenn nicht dabeisteht, wer das ist. Alles Weitere ist Blödsinn, Gruber ist ein Trainer, dem die Körpergröße ziemlich wurscht ist. Quelle: er selbst. Und wie viele Föns gibt es eigentlich in der Kabine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 war casali d der gg schwechat in hz 2 im tor stand? also 1 hz osman, 2 hz casali? oder andere paarung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) er ist 1,91m und wird im November 18. Kann mir nicht vorstellen das der noch recht viel wachsen wird. Größe ist aber in Ordnung. http://www.aka-k.at/...07/casali-tino/ bearbeitet 5. März 2013 von Jumping Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Thementitel editiert - da kriegst ja einen Schreck, wenn nicht dabeisteht, wer das ist. Alles Weitere ist Blödsinn, Gruber ist ein Trainer, dem die Körpergröße ziemlich wurscht ist. Quelle: er selbst. Und wie viele Föns gibt es eigentlich in der Kabine? Deine Quelle ist auch meine Quelle. Sehr Interessant! Naja warten wir bis in den Sommer ab! Dann werden wir sehen das ich recht habe! Wir könnten uns aber auf der Ost treffen, dann könnt ich dir beweisen das meine Quellen zu 100 Prozent die Wahrheit sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 als fußballer muß man heute anscheinend wirklich eine metrosexuelle ausstrahlung haben. ordentliche herren der marke ivanov, pfeffer, pecl oder kahn sind wohl nicht mehr gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Grünwald, Kardum und Arnberger können sich einen neuen Verein suchen. Wenn sie einen finden, wenn nicht lässt man die Verträge auslaufen. Die Austria baut nur mehr auf große Torleute. Lindner bleibt momentan noch als 2er. Casali sollte laut Messungen 2 Meter groß werden. Im Sommer soll dann noch ein großer Klasse Einser Tormann kommen. Da würde die Austria auch viel Geld in die Hand nehmen. Habe das schon vor drei Wochen geschrieben auch per Pn an einige die sich damals interessiert haben und lustig darüber gemacht haben. Und jetzt ist der Kärntner da. lg Wie schonmal erwähnt: Ich bin 1,92. Wo kann ich mich bewerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Deine Quelle ist auch meine Quelle. Sehr Interessant! Naja warten wir bis in den Sommer ab! Dann werden wir sehen das ich recht habe! Wir könnten uns aber auf der Ost treffen, dann könnt ich dir beweisen das meine Quellen zu 100 Prozent die Wahrheit sprechen. und wie beweist du das dann auf der ost? hast dann alle vorverträge mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 er ist 1,91m und wird im November 18. Kann mir nicht vorstellen das der noch recht viel wachsen wird. Größe ist aber in Ordnung. tino/'>http://www.aka-k.at/...07/casali-tino/ Dann ist er lt hp schon geschrumpft. Die schreiben 185cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Verstehe nicht ganz die Verpflichtung - von Hadzikic wird geschwärmt. Casali ist gleich alt. Mmn. brauchen wir nicht 3 KM + 2 AM Goalies. Sondern 2 + 2 wobei ein Junger in der KM mittrainiert und zur "Not" eben einer nach oben gezogen wird. Dann müssten in Sommer zwei Goalies gehen. Idealerweise Kardum (wegen Ausländerplatz) und Arnberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 er ist 1,91m und wird im November 18. Kann mir nicht vorstellen das der noch recht viel wachsen wird. Größe ist aber in Ordnung. http://www.aka-k.at/...07/casali-tino/ Mit siebzehneinhalb bist aber als Mann eher noch nicht ausgewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Dann ist er lt hp schon geschrumpft. Die schreiben 185cm Wenn ich mir das Foto ansehe bei dem er neben Parits steht glaub ich eher der AKA Kärnten Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Deine Quelle ist auch meine Quelle. Sehr Interessant! Naja warten wir bis in den Sommer ab! Dann werden wir sehen das ich recht habe! Wir könnten uns aber auf der Ost treffen, dann könnt ich dir beweisen das meine Quellen zu 100 Prozent die Wahrheit sprechen. A new Insider is born ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Leider wird in Österreich immer noch viel Wert darauf gelegt ob ein Tormann 185+ wird. Quelle: meine Erfahrungen im Nachwuchsfußball Österreichs... Jugendliche die in den Kader der Akademien aufgenommen werden wollen, müssen ein Atest bringen, dass sie größer als 185 werden... Sonst dürfen sie oft nicht mal zur Sichtung gehen, wenn zB nur 183 drauf steht... Man Frage nach bei Austria, Rapid und Admira um in der näheren Umgebung zu bleiben. Ich kann und werde Casali nicht bewerten, da ich ihn nicht gesehen habe. Meine Erfahrungen zeigen mir nur, dass es durchaus bessere geben könnte, die ein paar cm kleiner sind, aber keinerlei Chancen bekommen es zu zeigen in Nat. Teams, Akademien, etc... und somit gar nicht in die Bewertungen aufgenommen werden. Von dem her, alles gut. Entwickle dich gut, hab ein gutes Timing bei Flanken, sonst hilft da die Größe auch nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts