Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Habe das Problem, dass wenn ich i Outlook auf Senden/Empfangen gehe, irgendwas mit Genehmigung.... Außerdem erscheint ein Pop-Up, in dem man seine Anmeldedaten eingeben muss (welche bei mir 100%tig stimmen!)..... Weiß echt nicht was tun, doch vielleicht weiß Einer Rat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Kann es sein, dass du das Senden/Empfangen öfters innerhalb von wenigen Minuten gemacht hast? Das Problem hab ich bei meinem Web.de Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Na, hab gerade neu aufgesetzt und seid dem gehts nerma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2003 Das hatte ich auch mal. Komischerweise hat auch niht das "Kennwort speichern" anhaken etwas gebracht. Ich hab allerdings dann Outlook neuinstalliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Vielleicht hat auch der Mailserver ein Problem. Ist bei mir auch manchmal so, dass er das Passwort nicht nimmt. Nach einer Weile geht's dann wieder. irgendwas mit Genehmigung.... vielleicht kannst mal einen Screenshot von der Fehlermeldung posten. Außerdem erscheint ein Pop-Up, in dem man seine Anmeldedaten eingeben muss (welche bei mir 100%tig stimmen!)..... Achte auf Groß- Kleinschreibung. Vielleicht ist die Caps-Lock Taste aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Is leider a bissl klan gworden... Jedenfalls steht in der oberen Ellipse "Genehmigung".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 pc nu amoi neu starten. das geht bei mir dann immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Ich hatte das auch mal aber das hatte glaub ich damals irgendwas mitm Server von GMX zu tun, weil auf der GMX-Homepage hab ich mich auch nicht einloggen können und meine Mails abfragen... hat aber dann nach einiger Zeit wieder von alleine funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Mir gehts genauso, nur im Outlook 2000! Was kann man da tun???? Im Outlook Express hats bei mir funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Anscheinend kann mir dazu niemand was sagen? Ich hab noch immer diese Meldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts