Austria Wien International 2013/14

Gatrik

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

???

Hast du das Spiel auch gesehen? Barca hatte damals über 80% Ballbesitz und spielte 90 Minuten auf ein Tor. ;)

Vom Spielerischen her brauchen wir uns vor Celtic sicher nicht verstecken!

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut, aber die Wertungen wie "Positives Spiel" etc. sind komplett subjektiv, aber gut, wenn man sich die Wertungen anschaut is das ein reines Bonusspiel für die Skandinavier, warum auch immer oO

Weils der Lennart Johansson eingeführt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hasse das Happel....Scheiss Laufbahn, statt 12000 fanatischen Fans sind dann 40000 da wovon 20000 Fussballtouristen sind, CL Gloryhunter und Leute, die nach 20 Minuten pfeifen wenns vielleicht 0-1 steht....Zuschauer zu weit weg vom Spielfeld usw...ich finds sehr schade, dass man nicht im Horr CL spielen kann, ich habe das schon gehofft weil auch die EL Partien gg Alkmaar oder Bremen eine super Sache waren. Das ist für Gästeteams viel unangenehmer zu spielen als das unpersönliche Happel, indem die Austria nicht mehr heimisch ist

Es gibt doch auch im skandinavischen Raum kleiner Stadien, wo CL gespielt wurde/wird ?

Ausserdem spielen die Grünen auch im Happel Europacup...das ist doch grauslich ^^ ....

Na gut ,schau ma mal, dass wir uns qualifizieren, aber trotzdem gehts ma am Oa..... dass wird im Leichtathletik Stadion spielen müssten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sollten wir es tatsächlich in die Gruppenphase schaffen können wir dort von mir aus 6x zweistellig abgeschossen werden! Allein die bevorstehenden Auswärtsfahrten wären es absolut wert :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollten wir es tatsächlich in die Gruppenphase schaffen können wir dort von mir aus 6x zweistellig abgeschossen werden! Allein die bevorstehenden Auswärtsfahrten wären es absolut wert :allaaah:

Das stimmt schon, aber wäre es nicht ungleich geiler, im Knallvollen Horr mit super Stimmung hautnah gg BVB Real oder sonst wen zu spielen ? Als die Leute von 2 km entfernt mit dem Feldstecher suchen zu müssen ? Und dazu mieft es noch von den Grünlingen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Das stimmt schon, aber wäre es nicht ungleich geiler, im Knallvollen Horr mit super Stimmung hautnah gg BVB Real oder sonst wen zu spielen ? Als die Leute von 2 km entfernt mit dem Feldstecher suchen zu müssen ? Und dazu mieft es noch von den Grünlingen ?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag