AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Jedes Jahr gibts im April auf der Bundesligahomepage den Rahmenterminplan für die nächste Saison. Urlaub wird dann geplant, wenn der RTP da ist, bzw. im Juni, weil da kann gar nix passieren. juni + länderspielpausen im herbst. forza rahmenterminkalender !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 30.-31. Juli Hin und 06.-07. August Rück Danke .. Die wahrscheinlich wichtigsten 4 Quali spiele (cL mäßig) der jüngeren Vereinsgeschichte xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Danke .. Die wahrscheinlich wichtigsten 4 Quali spiele (cL mäßig) der jüngeren Vereinsgeschichte xD Jop. Bekomm jedes mal Gänsehaut, wenn ich mir die Austria in der CL- Gruppenphase vorstelle (vor 48.000 Leuten im Happel Stadion). Und schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 Jop. Bekomm jedes mal Gänsehaut, wenn ich mir die Austria in der CL- Gruppenphase vorstelle (vor 48.000 Leuten im Happel Stadion). Und schon wieder... Irgendwie noch alles sehr sehr weit weg von einer Gänsehaut. Vorallem 48.000 und CL-Gruppenphase.... Zuerst will ich so rasch als möglich das Double! Alles andere ist einfach eine schöne Draufgabe. Soll es die CL-Gruppenphase werden nehme ich diese natürlich mit Handkuss ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Kassies-Hp ist immer ei heisser Tipp, hier alle internationalen Daten: http://kassiesa.home...lendar2013.html bearbeitet 16. Mai 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 ich geb´s mal hier her http://www.1911aktuell.at/8519-die-champions-league-vorbereitung-im-uberblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Bei erreichen der cl- Gruppenphase kannst dann nur auf kein abschlachten Hoffen ^^ Weiß man schon wann die spiele für Q3 sind ? ich find diesen minimalismus so org. er ist unangebracht. 1) haben wir gezeigt dass wir international mithalten können in der letzten gruppenphase. und da hatten wir nicht so ei starkes team bzw so eine starke saison hinter uns. 2) schau dir mal an wie alle teams aus unserer liga international aufgetrumpft haben wenn sie ähnliche punkterekorde aufgestellt hatten (tirol, sturm usw). es steht und fällt mit dem umstand OB unsere liga im vergleich zu europa echt so schwach ist bzw ob sie schwächer geworden ist oder nicht. falls nicht brauchen wir uns keine sorgen machen denn alle unsere teams die punkte in dem ausmaß wie wir heuer gesammelt haben, haben int. aufgezeigt. 3) schau dir basel an. so stark ist die schweiz jetzt auch nicht und wenn die sogar mit chelsea mithalten können muss das reichen dass wir nicht abgeschlachtet werden zumindest. 4) denk ich dass grade gegen starke int. gegner unsere stärken zum tragen kommen werden weil wir dann endlich mal platz haben und pro spiel 15 konter fahren können. bei unserer effizienten spielweise sind wir da allemal für eine überraschung gut. das einzige wovor ich angst hab ist dass unsere spieler eine ähnliche österreichische hosenscheissermentalität haben wie hier alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Und selbst basel hats nicht in die cl geschafft. Wären sogar fast in runde 3 rausgeflogen! Wir hatten ja letztes jahr gegen laibach auch sehr viel glück. Außerdem kann ich mich an keine quali erinnern die wir wirklich souverän überstanden hätten. International ist einfach alles möglich, von ganz schlecht bis super toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Unabhängig von unserer Stärke: Vereine vom Kaliber der Austria werden jedes Jahr reihenweise abgeschossen, unabhängig davon wie überlegen sie Meister geworden sind. Basel vor 2 Jahren war da die Ausnahme. Mmn können wir nur positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 Unabhängig von unserer Stärke: Vereine vom Kaliber der Austria werden jedes Jahr reihenweise abgeschossen, unabhängig davon wie überlegen sie Meister geworden sind. Basel vor 2 Jahren war da die Ausnahme. Mmn können wir nur positiv überraschen. Aha, und was war mit Apoel Nikosia? Die sind ungewöhnlich weit gekommen und JA, das war wohl eher ein Ausreißer. Trotzdem muss man nicht zwangsläufig abgeschossen werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) also wenn ich mir die letztjährige 3. quali runde so anschau, da würds kaum einen gegner geben wo ich sag "geil, gutes los": dynamo kiev - feyenoord motherwell - panathinaikos bate - debrecen kiryat shmona - naftci sheriff - dinamo zagreb molde - basel ael limassol - partizan kopenhagen - club brügge maribor - düdelingen anderlecht - ekranas slask - helsingborg cluj - liberec celtic - hjk helsinki fenerbahce - vaslui die eine hälfte sind irgendwelche unbekannten kaffs im osten, die andere hälfte ist eh indiskutabel. da gibts vielleicht fünf vereine wo man ungeschaut favorit ist. das man als favorit nicht unbedingt immer als sieger hervorgeht, sieht man auch tlw. an den ergebnissen (fenerbahce hat zB gegen den never-heard-before-club vaslui daheim nur 1-1 gespielt). bearbeitet 21. Mai 2013 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 also wenn ich mir die letztjährige 3. quali runde so anschau, da würds kaum einen gegner geben wo ich sag "geil, gutes los": dynamo kiev - feyenoord motherwell - panathinaikos bate - debrecen kiryat shmona - naftci sheriff - dinamo zagreb molde - basel ael limassol - partizan kopenhagen - club brügge maribor - düdelingen anderlecht - ekranas slask - helsingborg cluj - liberec celtic - hjk helsinki fenerbahce - vaslui die eine hälfte sind irgendwelche unbekannten kaffs im osten, die andere hälfte ist eh indiskutabel. da gibts vielleicht fünf vereine wo man ungeschaut favorit ist. das man als favorit nicht unbedingt immer als sieger hervorgeht, sieht man auch tlw. an den ergebnissen (fenerbahce hat zB gegen den never-heard-before-club vaslui daheim nur 1-1 gespielt). Da ist aber der Champions und Non-Champions-Zweig vermischt. Als Meister hätte die Austria "machbare" Gegner in der 3. Runde, die möglichen Gegner wurden schon öfters gepostet: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 WTF, wieso ist Relii wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 WTF, wieso ist Relii wieder da? wenns um den meister geht kommen alle wieder hervorgekrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2013 wenns um den meister geht kommen alle wieder hervorgekrochen es lesen unheimlich viele leute mit, davon posten hat nur eine handvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts