and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 ??? Gegen barca gewinnt ja mitlerweile jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) ??? Hast du das Spiel auch gesehen? Barca hatte damals über 80% Ballbesitz und spielte 90 Minuten auf ein Tor. Vom Spielerischen her brauchen wir uns vor Celtic sicher nicht verstecken! bearbeitet 13. Mai 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Der Gang ins Happel - in der Gruppenphase - ist übrigens ein kluger Schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Der Gang ins Happel - in der Gruppenphase - ist übrigens ein kluger Schachzug. Wohin sonst? Aber von der jetzt zu reden wäre wohl sehr weit hergeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 kann mir mal erklären wie diese wertung zustande kommt und warum da fast immer skandinavier dabei sind ? Und wie kann die Wertung schon feststehen wenn unsere (und auch andere) noch nicht fertig mit der Meisterschaft sind??? http://de.wikipedia.org/wiki/Fair-Play-Wertung triffts ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 http://de.wikipedia....ir-Play-Wertung triffts ganz gut Gut, aber die Wertungen wie "Positives Spiel" etc. sind komplett subjektiv, aber gut, wenn man sich die Wertungen anschaut is das ein reines Bonusspiel für die Skandinavier, warum auch immer oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Gut, aber die Wertungen wie "Positives Spiel" etc. sind komplett subjektiv, aber gut, wenn man sich die Wertungen anschaut is das ein reines Bonusspiel für die Skandinavier, warum auch immer oO Weils der Lennart Johansson eingeführt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Der Gang ins Happel - in der Gruppenphase - ist übrigens ein kluger Schachzug. Ich fürchte, es wird egal sein, wo wir spielen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Ich fürchte, es wird egal sein, wo wir spielen würden! Lese ich da so etwas wie Pessimismus heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Parkplatz-u. Zuschauerkapazität bzw. Zufahrtsmöglichkeiten sind im Horr leider NOCH nicht Cl reif. Sollten wir tatsächlich die Gruppephase erreichen liegt es an jedem von uns das Happel in einen Hexenkessel zu verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Lese ich da so etwas wie Pessimismus heraus Nein; Furcht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hasse das Happel....Scheiss Laufbahn, statt 12000 fanatischen Fans sind dann 40000 da wovon 20000 Fussballtouristen sind, CL Gloryhunter und Leute, die nach 20 Minuten pfeifen wenns vielleicht 0-1 steht....Zuschauer zu weit weg vom Spielfeld usw...ich finds sehr schade, dass man nicht im Horr CL spielen kann, ich habe das schon gehofft weil auch die EL Partien gg Alkmaar oder Bremen eine super Sache waren. Das ist für Gästeteams viel unangenehmer zu spielen als das unpersönliche Happel, indem die Austria nicht mehr heimisch ist Es gibt doch auch im skandinavischen Raum kleiner Stadien, wo CL gespielt wurde/wird ? Ausserdem spielen die Grünen auch im Happel Europacup...das ist doch grauslich ^^ .... Na gut ,schau ma mal, dass wir uns qualifizieren, aber trotzdem gehts ma am Oa..... dass wird im Leichtathletik Stadion spielen müssten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Sollten wir es tatsächlich in die Gruppenphase schaffen können wir dort von mir aus 6x zweistellig abgeschossen werden! Allein die bevorstehenden Auswärtsfahrten wären es absolut wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Sollten wir es tatsächlich in die Gruppenphase schaffen können wir dort von mir aus 6x zweistellig abgeschossen werden! Allein die bevorstehenden Auswärtsfahrten wären es absolut wert Das stimmt schon, aber wäre es nicht ungleich geiler, im Knallvollen Horr mit super Stimmung hautnah gg BVB Real oder sonst wen zu spielen ? Als die Leute von 2 km entfernt mit dem Feldstecher suchen zu müssen ? Und dazu mieft es noch von den Grünlingen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2013 Das stimmt schon, aber wäre es nicht ungleich geiler, im Knallvollen Horr mit super Stimmung hautnah gg BVB Real oder sonst wen zu spielen ? Als die Leute von 2 km entfernt mit dem Feldstecher suchen zu müssen ? Und dazu mieft es noch von den Grünlingen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts