Austria Wien International 2013/14

Gatrik

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir persönlich gefällt ja dieses baukastensystem sehr gut, es ist zwar nicht das schönste zum anschauen, aber dafür kann man halt immer wieder eine tribüne erneuern. bei einem neuen stadion ist irgendwann eine generalsanierung fällig, womit dann erst recht wieder die diskussion bzgl neubau und/oder ersatzspielstätte etc. beginnt und dann wird's mühsam.

nächstes jahr ist dank WM eh eine längere sommerpause, das sollte man gleich anpeilen. dann noch die eine oder andere heimspielverlegung im sommer und schon passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für die Ost brauchte man schon ca. 6 Monate - Ich denke, dass man für die Nord sicher 1 Jahr brauchen wird, da die alte Tribüne ja abgerissen wird.

Bin gespannt was man sich für die vielen Nord-Abobesitzer überlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

...

Voraussetzungen für einen besseren Schnitt sind aber auch Parkplatzsituation und Ubahn-Station.

Leider nicht nur für einen besseren Schnitt sondern auch für einen weiteren Ausbau. Denke die Nord wird ziemlich genau mit der U-Bahn fertig werden, unabhängig davon ob wir in die Gruppenphase kommen oder nicht.

Mir graut auch schon davor wenn die Arbeiten am Viola Park beginnen, dann sind die Parkplätze weg und das Parkhaus noch nicht da.

Die kommenden Jahre müssen die Austria Fans sehr verständnisvoll sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:kotz:

wer a sagt, muss auch b sagen.

die entwicklung anzuhalten ist alalong nicht die beste idee. die austria muss den nächsten schritt machen, und dazu brauchts auch ein herzeigbares stadion das internationalen standards gerecht wird.

oder hätte man sich vorstellen können, das sturm sich in der alten gruam in europa einen namen machen kann? das ist für mich auch so ein beispiel. der zuschauerschnitt dort hat sich auch innerhalb von 1, 2 jahren mehr als verdreifacht. und die gruam war in den 90ern weit davon entfernt regelmäßig ausverkauft zu sein. jedenfalls kann ich mich an spiele vor 3-4000 leute gegen die großen der liga erinnern. beim gak hat er sich auch immerhin mehr als verdoppelt.

ich persönlich könnt mir auch schwer vorstellen, dass sich wie jetzt 10.000 leute pro heimspiel ins horr verirren würden, wär ringsum noch gstättn wie in den 90ern oder die alte rohrstangenost.

+ es ist auf jedenfall 1000x gscheiter die infrastruktur zu verbessern als die hypothetische kohle aus einer hypothetischen cl-teilnahme an 1-2 alternde starkicker zu verheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab schon mal gehört (MG-Festl), dass es auch eine Option wäre, eine Saison im Prater zu spielen.

dann ist aber der vorteil des baukastensystems kein vorteil mehr.

da muss man halt vorübergehend ein geringeres platzangebot in kauf nehmen (eine verknappung ist manchmal auch keine schlechte marketingmaßnahme).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da muss man halt vorübergehend ein geringeres platzangebot in kauf nehmen (eine verknappung ist manchmal auch keine schlechte marketingmaßnahme).

ich glaub eher, dass man erst die west aufstocken würde, dann könnt man die nordabos dort unterbringen und dann eben die nord.

aber ja, immerhin gibt es das happel. ist zwar nicht schön aber besser als a sta am schädl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geschätzte -60% der Plätze auf der Längsseite?? Wo ungefähr 30%+ der Abonennten sitzen?? Wo willst die alle unterbringen? Ich hab seit 1996 das Abo auf der Nord, ich geh sicher ned freiwillig auf Ost oder West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geschätzte -60% der Plätze auf der Längsseite?? Wo ungefähr 30%+ der Abonennten sitzen?? Wo willst die alle unterbringen? Ich hab seit 1996 das Abo auf der Nord, ich geh sicher ned freiwillig auf Ost oder West!

Lieber ins Happel als auf eine Tribüne hinter dem Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag