marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 edit: sorry, falsch verstanden im el-playoff seid ihr fix gesetzt (sofern net unverhältnismäßig viele favoriten in der 3 CL-Runde straucheln, passiert praktisch nicht) danke für die flotte antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Bin sowieso dafür,dass die favoriten erst in der 4.runde der CL-quali alle verlieren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Basel heute verloren, wenns die noch verkacken kommt ein Tscheche (Pilsen/Sparta) in die Gesetzen von Q4, wäre wohl leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Basel heute verloren, wenns die noch verkacken kommt ein Tscheche (Pilsen/Sparta) in die Gesetzen von Q4, wäre wohl leichter. Brauchen aber auch "nur" mehr einen Sieg aus 2 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Einzig 2 Sachen sind noch ausständig, wird Basel oder Grasshoppers Meister in der Schweiz das hat Auswirkungen ob wir in Q3 gegen Sheriff Tiraspol oder gegen Grasshoppers gezogen werden können und ob in Tschechien Pilsen oder Sparta Prag Meister wird was uns aber egal sein kann wenn Basel Meister. Werden doch noch die Grasshoppers Meister dann ist der Tschechische Meister ein möglicher Gegner in Q4 um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Werden doch noch die Grasshoppers Meister dann ist der Tschechische Meister ein möglicher Gegner in Q4 um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League. Auswärtsfahrt nach Praha oder Pilsen Auch wenn's mir für den Drago Leid tun würde, wird aber wohl sowieso nicht passieren. bearbeitet 26. Mai 2013 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ist es also nicht möglich das ihr eventuell Legia Warschau wieder bekommts ?! Die sind gestern Meister geworden und vor ein paar Tagen Pokalsieger Supportmässig wäre das was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ach, Legia... wir sind deren Waterloo. http://austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Ist es also nicht möglich das ihr eventuell Legia Warschau wieder bekommts ?! Die sind gestern Meister geworden und vor ein paar Tagen Pokalsieger Supportmässig wäre das was feines Nein, ist nicht möglich, da Legia wie wir in Q3 gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Nein, ist nicht möglich, da Legia wie wir in Q3 gesetzt ist. vl. passt es ja am 7. juli in warschau. aber da müssen wir erst die b-elf von fluminense schlagen und legia (roter stern?) belgrad. wäre eine passende generalprobe für unsere burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 vl. passt es ja am 7. juli in warschau. aber da müssen wir erst die b-elf von fluminense schlagen und legia (roter stern?) belgrad. wäre eine passende generalprobe für unsere burschen. Partizan Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Partizan Belgrad ok, danke. war mir nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Wie mir dieses Spekulieren auf die möglichen Qualigegner letztes Jahr abgegangen ist Eine Saison ganz ohne Europacup möchte ich in meinem Leben wenns geht nie mehr erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Wie mir dieses Spekulieren auf die möglichen Qualigegner letztes Jahr abgegangen ist Eine Saison ganz ohne Europacup möchte ich in meinem Leben wenns geht nie mehr erleben! Meistertitel oder EL - beides geht nicht. Also entscheid dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Meistertitel oder EL - beides geht nicht. Also entscheid dich! Wieso? Wir sind ja jetzt Meister und spielen im Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts