Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Unabhängig davon wen wir im Endeffekt zugelost bekommen, schon die 3te Quali Runde wird verdammt schwer! In der CL-Quali spielen nur die besten Mannschaften und keine hinnigen Teams ala Medias die irgendwie in den Europacup hineingerutscht sind. Gegen die einzig halbwegs starke Mannschaft in unserer Liga ( bezieht sich jetzt nur auf diese Saison ) haben wir bis jetzt gerade mal 1 Punkt geholt... bearbeitet 8. März 2013 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Unabhängig davon wen wir im Endeffekt zugelost bekommen, schon die 3te Quali Runde wird verdammt schwer! In der CL-Quali spielen nur die besten Mannschaften und keine hinnigen Teams ala Medias die irgendwie in den Europacup hineingerutscht sind. Gegen die einzig halbwegs starke Mannschaft in unserer Liga ( bezieht sich jetzt nur auf diese Saison ) haben wir bis jetzt gerade mal 1 Punkt geholt... was 1. noch geändert werden kann und 2. nicht gar soviel aussagt. eigentlich bringts jetzt eh nix, sich vor möglichen gegnern zu tode zu fürchten. man wird sehen wen wir zugelost bekommen und kann sich dann die chancen ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Unabhängig davon wen wir im Endeffekt zugelost bekommen, schon die 3te Quali Runde wird verdammt schwer! In der CL-Quali spielen nur die besten Mannschaften und keine hinnigen Teams ala Medias die irgendwie in den Europacup hineingerutscht sind. Gegen die einzig halbwegs starke Mannschaft in unserer Liga ( bezieht sich jetzt nur auf diese Saison ) haben wir bis jetzt gerade mal 1 Punkt geholt... rbs hatte im vorjahr düdelingen. für unbezwingbar halte ich die jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Unabhängig davon wen wir im Endeffekt zugelost bekommen, schon die 3te Quali Runde wird verdammt schwer! In der CL-Quali spielen nur die besten Mannschaften und keine hinnigen Teams ala Medias die irgendwie in den Europacup hineingerutscht sind. Gegen die einzig halbwegs starke Mannschaft in unserer Liga ( bezieht sich jetzt nur auf diese Saison ) haben wir bis jetzt gerade mal 1 Punkt geholt... Naja, Medias hat immerhin zuvor Mainz rausgehaut, also ganz so isses auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Gut, dann bleibt nur zu hoffen, dass wir in Q3 gesetzt sind. Von den Ungesetzten Teams jagd mir eigentlich niemand großen Schrecken ein... Ein paar leiwande Auswärtsdestinationen sind auch dabei. Wär ja zu geil wenn wir nach Helsinki müssen! meh, und ich kann mir den link in der hacken nicht anschauen (gesperrt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 meh, und ich kann mir den link in der hacken nicht anschauen (gesperrt). Is eh fiad fisch, der is von mitte dezember... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 rbs hatte im vorjahr düdelingen. für unbezwingbar halte ich die jetzt nicht. Das war aber in der 2. Quali-Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Das war aber in der 2. Quali-Runde. So is es. Wobei, ich hab mir grad die ungesetzten Teams der letzten 3ten CL-quali Runde angeschaut. Da sind auch schwächere Teams dabei. Es macht schon einen Unterschied, ob man gegen Maribor oder Ekranas spielt ( wurden von Anderlecht 5:0 bzw. 6:0 weggeschossen ). Sheriff Tiraspol Mol DVSC Debrecen Hun NK Maribor Slo Molde FK Nor Slovan Liberec Cze Slask Wroclaw Pol HJK Helsinki Fin AEL Limassol Cyp Ekranas Panevezys Lit Neftchi Baku Azb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Is eh fiad fisch, der is von mitte dezember... und woher soll ich das wissen, wenn ich nicht nachschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Naja, Medias hat immerhin zuvor Mainz rausgehaut, also ganz so isses auch wieder nicht... Wobei sie richtig Masl ghabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 News aus der schweiz: gcz gewinnt gegen st. Gallen und baut den vorsprung auf den fcb aus. Ps: ein mader biss einen fcz spieler wãhrend des spieles in den finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Sollten wir Meister werden,müssen wir dann 2 Runden Quali spielen oder nur 1? Sollte es schon wo stehen,Sorry! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 3. + 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Und non Champion weg ist eine runde mehr vermutlich oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Und non Champion weg ist eine runde mehr vermutlich oder ? Nein auch nur 3+4. Auf Seite 1 gibts ein bisserl Grundstock eingefügt zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts