AWM vs. WAC

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Interessiert das Match keinen?

Könnte eine interessante Partie werden. Hoffe wir können dank Sieg in Graz etwas befreiter aufspielen.

WAC hat ja derzeit auch einen ganz vernünftigen "Lauf", mal schaun was das Spiel bietet!

Na wenns dich schon so interessiert gestalte es auch gleich informativer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja, mich interessierts auch. Wie könnte Eure Aufstellung aussehen? Wurde ja ordentlich rotiert zuletzt...

Meine Überlegungen:

Topcagic

Jacobo Liendl Zakany Kerhe

Polverino

Baldauf Jovanovic Sollbauer Suppan

Dobnik

Bank: Knaller, Putsche, Hüttenbrenner, Kröpfl, Messner, Cemernjak, Stückler, Rivera

Statt Zakany könnte Putsche spielen, Rivera statt Topcagic und auch sonst stellt Bjelica gerne viel um – da kann die eine oder andere Überraschung folgen. Auch, weil WAC das 3. Spiel innerhalb von 7 Tagen spielt.

Verletzt ist Falk, gesperrt Thonhofer und de Paula.

Mit Bitte um Kommentare...

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so könnte die Aufstellung aussehen, es wird sicher mit der Einser Garnitur gespielt da Admira einfach wichtiger als Salzburg ist.

Rivera braucht er gar nicht erst aufstellen der ist zur Zeit einfach ohne Selbstvertrauen und macht sehr vieles falsch im Spiel, da hab ich aber noch die Hoffnung das die Lockerheit zurückkommt.

Zakany muß man nicht rausnehmen.( Man wenn der nur so wollte wie er könnte der Hollodri)

Putsche wird glaub ich erst bei einer Führüng eingewechselt.

Ich tippe auf einen hartumkämpften Unentschieden, mit dem ihr wohl schlechter leben könntets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, mich interessierts auch. Wie könnte Eure Aufstellung aussehen? Wurde ja ordentlich rotiert zuletzt...

Meine Überlegungen:

Topcagic

Polverino

Baldauf Jovanovic Sollbauer Suppan

Dobnik

Bank: Knaller, Putsche, Hüttenbrenner, Kröpfl, Messner, Cemernjak, Stückler, Rivera

Statt Zakany könnte Putsche spielen, Rivera statt Topcagic und auch sonst stellt Bjelica gerne viel um – da kann die eine oder andere Überraschung folgen. Auch, weil WAC das 3. Spiel innerhalb von 7 Tagen spielt.

Verletzt ist Falk, gesperrt Thonhofer und de Paula.

Mit Bitte um Kommentare...

Deine Aufstellung könnte so schon passen, gut recheriert :)

Eine kleine Änderung hätte ich aber

Topcagic

Polverino

Baldauf Hütti Sollbauer Suppan

Dobnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja so könnte die Aufstellung aussehen, es wird sicher mit der Einser Garnitur gespielt da Admira einfach wichtiger als Salzburg ist.

Rivera braucht er gar nicht erst aufstellen der ist zur Zeit einfach ohne Selbstvertrauen und macht sehr vieles falsch im Spiel, da hab ich aber noch die Hoffnung das die Lockerheit zurückkommt.

Zakany muß man nicht rausnehmen.( Man wenn der nur so wollte wie er könnte der Hollodri)

Putsche wird glaub ich erst bei einer Führüng eingewechselt.

Ich tippe auf einen hartumkämpften Unentschieden, mit dem ihr wohl schlechter leben könntets.

Rivera hat doch das Tor gegen die Bullen geschossen, wenn das nicht locker macht? Rechne aber auch eher mit Topo, zumal es gegen seinen Ex-Verein geht. Wie bei Zakany, bei dem wissen wir, warum er nicht mehr da ist. ;-) Ein x wäre schon ok, jeder Punkt ist für uns wichtig. Aber lieber wären mir schon drei, wobei wir da einen Super-Tag bräuchten, ich glaube, ihr seid sehr schwer zu knacken.

Deine Aufstellung könnte so schon passen, gut recheriert :)

Eine kleine Änderung hätte ich aber

Topcagic

Polverino

Baldauf Hütti Sollbauer Suppan

Dobnik

Danke und siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rivera hat doch das Tor gegen die Bullen geschossen, wenn das nicht locker macht? Rechne aber auch eher mit Topo, zumal es gegen seinen Ex-Verein geht. Wie bei Zakany, bei dem wissen wir, warum er nicht mehr da ist. ;-) Ein x wäre schon ok, jeder Punkt ist für uns wichtig. Aber lieber wären mir schon drei, wobei wir da einen Super-Tag bräuchten, ich glaube, ihr seid sehr schwer zu knacken.

Naja Elfmeter verschossen, Chancen verstolpert, saudumme Fehlpässe, da macht ein Tor nicht locker.

Topcagic wird sicher spielen, wenn nicht würde ich mich schon wundern.

Bei Zakany kennen wir uns eh alle aus, :=

Ihr brauchts natürlich jeden Punkt aber der WAC will Ried noch holen, also heißt einfach abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir fast sicher, dass am Samstag oder am Mittwoch anstatt Dobnik auch einmal der Knaller seine Chance bekommt.

Gegen die Admira wäre es toll, denn die haben ihn im Winter nicht gekauft. :D

Ich würde es Ihm auch mal vergönnen, aber der Glaube fehlt mir daran.

Sein nächster einsatz wird wohl im Cup gegen die Austria sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hüttenbrenner wird hoffentlich in der Mannschaft bleiben. Entweder als IV statt Jovanovic oder als 2ter DM neben Polverino. Kann mir nicht vorstellen, dass Zakany in der Mannschaft bleibt. Der war ja kaum Anzuschauen gegen die Bullen. Wenn der Ball nicht weggesrpungen ist bei der Annahme, ist er sofort mit einem Alibipass 5 Meter nach hinten oder seitlich gespielt worden. Stückler kann ich mir als hängende Spitze auch noch vorstellen. Nicht, daß ihm viel gelungen wäre gegen Salzburg, aber der beschäftigt wenigstens mit seiner Laufleistung den Gegner, Zakany ist ja hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt.

Ich würde so spielen.

Topcagic

Jacobo Liendl Kerhe

Polverino Putsche

Baldauf Hüttenbrenner Sollbauer Suppan

Dobnik

Bei Bedarf kann man immer noch Stückler für Putsche bringen und das Spiel offensiver gestalten, oder Polverino machts im Zentralen MF und Liendl rückt nach vorne. Trau den Beiden das auch zu. Tatsache ist aber, dass die Bank unter Strich nicht so dick besetzt ist wie gerne vom Bjelica beschrieben.

Hoffentlich sind die Burschen auch motiviert genug, weil die Admira war im letzten Spiel gegen uns die eindeutig besesere Mannschaft. Eigentlich in beiden Spielen.

Alle Punkte in der bisherigen Frühjahrssaison helfen auch nicht viel wenn die Big Points nun nicht gemacht werden. Nach der Kür kommt ja bekanntlicherweise immer noch die Pflicht (:))!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da schau her.

"WAC hat einen Lauf, den wir stoppen werden"

Witzig wieder dreht sich um alles um den Gegner vom WAC, manchmal bin ich fast froh dass der WAC überhaupt mitspielen darf. :yes:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hat wohl eher damit zu tun, dass es für die admira um mehr geht als vermutlich für den wac. daher wahrscheinlich das augenmerk, in diesem artikel mehr auf der admira. ihr seid ja quasi "safe" und werdet mit abstieg nix zu tun haben.....wir natürlich auch nicht ;) ob sich der wac wirklich auch richtung europa streckt, wird sich in den nächsten runden zeigen, und da wird man euch mit sicherheit die nötige aufmerksamkeit schenken. natürlich wäre es mir lieber, die admira wieder(!) auf einem dieser plätze zu sehen, doch als aufsteiger sei es euch vergönnt. und würde heuer wieder der aufsteiger einen "großen" aus europa kicken....ich könnte damit ganz gut leben.hoffe für morgen/bzw. heute auf einen 3er, nehme aber auch ein x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aja, p.s: aber viel wahrscheinlicher ist, dass der verfasser dieses artikels 5 min. vor feierabend die order bekam, doch bitte noch was ins netz wegen der morgigen begegnung zu stellen.

und da er mit laola, orf, der krone aber leider nicht mit kärntner medien verlinkt ist, hat er von den zuerst genannten seiten jeweils die ersten zwei absätze mit den suchbegriffen admira-wac kopiert...so, oder zumindest so ähnlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Na da schau her.

"WAC hat einen Lauf, den wir stoppen werden"

Witzig wieder dreht sich um alles um den Gegner vom WAC, manchmal bin ich fast froh dass der WAC überhaupt mitspielen darf. :yes:

lest du das auch, oder verlinkst du das nur? da steht doch eh mehr information über euer team drin als über unseres. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag