soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) http://www.abseits.a...e-hart-lane-03/ Auf der gegenüberliegenden Seite waren Sigurdsson und Rechtsverteidiger Benoit Assou-Ekotto deutlich aktiver. Assou-Ekotto lief jedoch als Linksverteidiger auf. bearbeitet 8. März 2013 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 http://www.abseits.a...e-hart-lane-03/ Assou-Ekotto lief jedoch als Linksverteidiger auf. und wir haben bereits März 2013... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 aja Verzeihung, hab ich total übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 aja Verzeihung, hab ich total übersehen Du darfst den Threadtitel auch ändern, wenn Du im ersten Beitrag auf "Bearbeiten" gehtst und Du "zum vollwertigen Editor" wechselst"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 ah so funktionierts, danke! hatte vorhin schon danach gesucht, aber es nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Also der Artikel über Seidl ist ja ganz nett, nur wie kommt man drauf, dass jetzt plötzlich der Mörz die Position übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Was würdest du tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 Was würdest du tippen? Gartner oder Lovin, vielleicht noch der Steiner. Der Mörz ist außerdem angeblich bei unserm Oberboss ein wenig unbeliebt geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-28-spieltag/ Ich hab grad zufällig dieses Pärchen entdeckt 22,74 – Clemens Walch (SV Ried) 22,68 – Christian Falk (Wolfsberger AC) Von Walchs 5 Toren waren 4 reine Ergebniskosmetik (genau sowas soll diese Wertung ja miteinberechnen), das heißt Walch kann maximal 4 wirklich effektive Scorerpunkte haben während Falk alleine schon 10 Tore geschossen hat. Daher frag ich mich wie diese ganze Berechnung denn wirklich zu Stande kommt, kann das jemand mal anhand dieser 2 Spieler vielleicht näher erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Die Seite Fußball im TV finde ich prinzipiell sehr gut, allerdings weist sie immer wieder Lücken auf, das gestrige Spiel auf Puls TV war nicht gelistet, das heutige auf SF2 auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Die Seite Fußball im TV finde ich prinzipiell sehr gut, allerdings weist sie immer wieder Lücken auf, das gestrige Spiel auf Puls TV war nicht gelistet, das heutige auf SF2 auch nicht... das liegt daran, dass die sender ihre spielauswahl leider oft recht spät bekanntgeben. im artikel selbst hab ich die sender dann nachgetragen, aber auf der seite, die in der leiste oben auf abseits.at verlinkt ist, ist das leider nicht geschehen, da ich darauf keinen zugriff habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 http://www.abseits.a...nz-28-spieltag/ Ich hab grad zufällig dieses Pärchen entdeckt 22,74 – Clemens Walch (SV Ried) 22,68 – Christian Falk (Wolfsberger AC) Von Walchs 5 Toren waren 4 reine Ergebniskosmetik (genau sowas soll diese Wertung ja miteinberechnen), das heißt Walch kann maximal 4 wirklich effektive Scorerpunkte haben während Falk alleine schon 10 Tore geschossen hat. Daher frag ich mich wie diese ganze Berechnung denn wirklich zu Stande kommt, kann das jemand mal anhand dieser 2 Spieler vielleicht näher erläutern? Falk: 10 Tore, kein Assist, ein Assist-Assist und auch einige kosmetische Tore (bzw bei höherer Führung) Walch: 5 Tore, 3 Assists, 5 Assist-Assists Wir gehen da halt sehr stark in die Tiefe und es kommt auch drauf an wie gut der Gegner gegen den scored wird aktuell drauf ist etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 <p> <br />das liegt daran, dass die sender ihre spielauswahl leider oft recht spät bekanntgeben. im artikel selbst hab ich die sender dann nachgetragen, aber auf der seite, die in der leiste oben auf abseits.at verlinkt ist, ist das leider nicht geschehen, da ich darauf keinen zugriff habe.<br /> <br />OK, alles klar, liegt wohl daran, dass ich immer oben auf diese Leiste klicke und nicht auf den Artikel Könnte man in Zukunft aber vielleicht gleich mitändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Könnte man in Zukunft aber vielleicht gleich mitändern... Yepp, werden wir sicher machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts