FC Blau Weiß Linz : SCR Altach

Recommended Posts

Postinho

Gesperrt ist Maier , fehlt Wojtanowicz noch immer ? Wird mMn eine derbe Klatsche werden , die Altacher sind wieder erstarkt , haben mit Aigner einen der besten Goalgetter der Liga, und haben zuletzt vor allem gegen Austria Lustenau sehr gutes Offensivspiel und schnelles Umschaltspiel gezeigt. Wir müssen hinten endlich mal die 0 halten , vor allem aber schneller , präziser und durchdachter nach vorne spielen. Wie schon gesagt , in der Defensivbewegung darf man sich keine Fehler erlauben , man muss durchgehend konzentriert sein , alle müssen mitarbeiten . Mein Tipp 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

MMn sollte wir schon auch noch andere Meinungen akzeptieren!

Btw wie siehts eigentlich mitn wojti aus, ist er wieder fit oder müssen wir noch länger auf sein debüt warten?

vor 2 wochen Hats geheißen er hat ah zerrung seitdem keine meldung von offizieller Seite mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wojtanowicz fällt mitOberschenkelzerrung aus, Miksi krank ,Mair gesperrt für ihn soll angeblich Kreuzriegler spielen und event. Sulimani als 2 Spitze

--------------------Wimleitner

Arapovic----Koll------Kreuzriegler--------Guselbauer

---------------Winkler

Hartl-------Bubenik------------Hartl

Sulimani-----------Poljanec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich würd auf alle Fälle gern den Sulimani sehen....

Hat mich immer überzeug der junge bursch...

Der Wotjanowitz hat sich bis jetzt ja auch als glücksgriff herauskristallisiert ... :facepalm: noch immer verletzt

Den ham wir ja schon verletzt kauft.... jetzt wird aller höchste eisenbahn das der mal wieder auf die beine kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Aufstellung für heute hoffentlich können wir den so wichtigen 3er einfahren, daran glauben kann ich nicht , dafür müsste man sich um so viel steigern .

----Wimleitner-----

Arapovic-Koll-Winkler-Guselbauer --Bubenik-Coralic

Hartl-Sulimani-Huspek

-----Poljanec-----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Den ham wir ja schon verletzt kauft....

Der war vertagslos also haben wir ihn nicht gekauft,nur einen neuen Vertrag gegeben.

Ein Punkt ist sicher drinnen und irgendwann muss es bergauf gehen also warum nicht heute einen 3er einfahren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag