La 28° Giornata

Recommended Posts

forza roma

Kann mir durchaus vorstellen, dass sie Lazio noch einholt...und wenn Inter weiter so Masel hat, dann vielleicht sogar die schwarzblaue Pest...

Die sind doch auch beide grad nicht besser drauf als Napoli. Von den Verfolgern hat momentan die Roma am ehesten einen Lauf, für Napoli ist der Rückstand aber denke ich schon zu groß (und bei der Roma ist es sowieso fraglich, wie lange der Lauf anhält). Fiore könnte sich nach dem Durchhänger vor ein paar Wochen mit einem Sieg heute auch wieder endgültig fangen und gefährlich werden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich persönlich hoffe natürlich auf die Viola.

Wäre Montella und dem Team zu wünschen, nur ahben die mMn bb und an Aussetzer.

Bei der Roma ist es sicher vom Potenzial her am realistischten Dritter zu werden, nur wie du sagst, das ist die Roma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich persönlich hoffe natürlich auf die Viola.

Wäre Montella und dem Team zu wünschen, nur ahben die mMn bb und an Aussetzer.

Bei der Roma ist es sicher vom Potenzial her am realistischten Dritter zu werden, nur wie du sagst, das ist die Roma...

Milan und die Viola wärn auch mir am Liebsten, wenn's die Roma nicht schafft. Letztere werden zwar sehr wahrscheinlich in der Quali rausfliegen, das ist mir aber immer noch lieber, als dass Lazio, Inter oder Napoli sich den 3. Platz holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, traue der Viola schon zu da zu bestehen

Vor allem denke ich mir, dass sie mit Rossi nächste Saison eher stärker als schwächer werden.

Und wenn CL in Aussicht steht, dann denke ich wird Jovetic auch bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:heart: JUVE :heart:

In letzter Minute das geholt was uns vorige Woche eigentlich schon zu Stand.

Vaffanculo Napoli, wer nicht weiß welcher Platz (2) für einen maximal bestimmt ist, wird am Ende hoffentlich ganz schön dumm dreinschauen. Spätestens nach den letzten Wochen weiß man wieviel Cavani, Napoli ist, ein ganz schönes Stück halt. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Und wenn CL in Aussicht steht, dann denke ich wird Jovetic auch bleiben...

Mit ihm stehen und fallen sie und bei einem entsprechenden Angebot werden sie denk ich schwach werden und verkaufen. Gleichwertigen Ersatz werden sie allerdings keinen bekommen, dafür ist der Salary Cap zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Zanetti: "We all need to give more"

Sunday, 10 March 2013 23:48

MILAN - "We needed a convincing performance from everyone. We all must try and give more." Here's what Javier Zanetti had to say following his side's loss at the Stadio Giuseppe Meazza.

"Bologna were better than us in the first half, we attacked more after the break and showed greater fight, but then they scored. It's a tough time, you lose a bit of belief when things aren't going well, we now need this to end as soon as possible because it can't continue: we need to rediscover our confidence. We're working on it but it's not easy."

:laugh::kotz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:laugh::kotz:

Jedes Spiel der selbe Blödsinn, dazu dann Stramas herumgeeiere, dass er Fehler gmacht hat ... Schön und gut, aus Fehlern sollte man lernen und nicht jedes Mal die selbe Phrase dreschen.

Man steht jetzt gerade mal 6 Punkte besser da, als letzte Saison nach Ranieris Niederlagenserie und Entlassung ... Das allein sollte genug Grund sein alles zu hinterfragen.

Man muss fast hoffen, dass wir ganz aus den europäischen Plätzen rausfallen... Sonst wird sich da nie was änden. Champions League ist für den aktuellen Spielstil sowieso Utopie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag