schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) 26. Runde, Bundesliga SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker Samstag, 16. März 2013, Spielbeginn: 16:00 Uhr Gerhard Hanappi-Stadion, Wien Schiedsrichter: Dominik Ouschan (V) Statistik 248 Begegnungen 63 Siege 50 Remis 135 Niederlagen 333:548 Tore Punkteschnitt 0,964 Höchster Sieg: 8:0 (10.05.1934) (Cup) Höchste Niederlage: 2:11 (20.06.1920) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 0:2 (25.11.2012) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 4:3 (01.10.2011) (Meisterschaft) bearbeitet 15. März 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Ich bin so frei und tippe auf ein 0:0. Ich vergoenne ja rapid auch ein puenktchen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Rapid wird sich rehabilitieren müssen. Da kommen wir gerade recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Ich hoffe ihr nehmt 3 Punkte aus dem St. Hahn-api mit! Ihr hättet es euch verdient nachdem wir euch 3 Punkte nach Kärnten entführt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Ihr werdet zumindest einen Punkt bei uns holen! Wir ( Rapid) sind zur Zeit einfach nicht in der Lage zu gewinnen. Falls Rapid 1:0 in führung geht, betteln sie um den Ausgleich! Ich vergönne der Admira einen Punkt, da ich net will dass sie absteigt! LG, aus Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Ich habe vergangene Nacht von einem 1:3 Auswärtssieg gegen Rapid geträumt, das betrachte ich jetzt mal als gutes Omen... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Ich habe vergangene Nacht von einem 1:3 Auswärtssieg gegen Rapid geträumt, das betrachte ich jetzt mal als gutes Omen... :-) hatte auch mal so eine phase. musste allerdings feststellen dass es hierfür scheinbar regeln gibt. meine "visionen" wurden nämlich nur wahr wenn ich das spiel nicht live sah, völlig desinterressierte personen damit behelligte, nicht gewettet habe und mir auch niemand einen ticker schickte... da ich dies nicht als sonderlich spannend empfand, hab ich meine karriere als medium an den nagel gehängt und das format an eine tv-produktion verkauft.....läuft nun auf kabel eins...nichts bleibt verborgen.. zum spiel: denke entweder dass wir gegen völlig übermotivierte rapidler zu guten chancen auf einen sieg kommen, oder dass sich sabitzer 1-2 kindheitsträume erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 oder dass sich sabitzer 1-2 kindheitsträume erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Allein der Gedanke das wir die Grünen ins Chaos schicken könnten ist herrlich ;-) Nur glauben tu ich nicht daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 hallo admiraner! ganz blöde frage. ich schreib immer nur vom not so smartphone aus. hab sonst keinen internetzugang derzeit. fließend wasser und kabel tv schon wie oder wo mach ich diese leiwanden smilies? der, den du da hast, der sich so zerkugelt is a witz. und auch der, der popcorn isst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Ich schreib in der Arbeit auch immer vom iPad, daher kann ich sie da auch nicht aussuchen. Den rollenden Lach smiley merk ich mir weil er nur aus Doppelpunkt und dem wort "rofl" besteht, die restlichen (Popcorn) kopier ich von diversen Seiten....einfach im google "smileys" eingeben und den link hier ins ASB kopieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 SR ist Dominik Ouschan, der Mann der sich am Sonntag bei Innsbruck-Salzburg ausgezeichnet hat. Jedenfalls kein Heimschiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 SR ist Dominik Ouschan, der Mann der sich am Sonntag bei Innsbruck-Salzburg ausgezeichnet hat. Jedenfalls kein Heimschiedsrichter. ....oder kein Schiri der kleinen Vereine..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 SR ist Dominik Ouschan, der Mann der sich am Sonntag bei Innsbruck-Salzburg ausgezeichnet hat. Jedenfalls kein Heimschiedsrichter. der hat alles korrekt gepfiffen. nur weil die innsbrucker jammern wars keine fehlleistung. der einzige grobe fehler kam vom linesman beim falschen abseits an wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts