Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Die offizielle fb Seite sagt es zumindest so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Schöttel bestätigt auf SKY Heikkinen als IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 mich zipft der schöttel schon dermaßen an! hauptsache ein wirklich talentierter rv bekommt keine spielpraxis, der in seinen letzten partien richtig tolle leistung gebracht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 ihr glaubt doch hoffentlich nicht ernsthaft dass Mika IV spielt!? Schöttel hat's grad auf sky bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 aaaahahaha zum glûck schau ich noch skispringen, sonst wär mein fernseher wohl schon kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Geht ned..... was willst vorm spiel auch schon groß sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Schöttel hat's grad auf sky bestätigt schöttel muss sofort gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er ist eindeutig nicht zurechnungsfähig!!! bearbeitet 9. März 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 mich zipft der schöttel schon dermaßen an! hauptsache ein wirklich talentierter rv bekommt keine spielpraxis, der in seinen letzten partien richtig tolle leistung gebracht hat! Trimmel ist eben gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 vielleicht hatten wir zuviel dynamik in der abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 hoffe wir verlieren und der spuk hat ein ende vielleicht hatten wir zuviel dynamik in der abwehr nein gerson hat sich seine pause redlich verdient doch in durch heikkinen zu ersätzen grenzt an verhönung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) hoffe wir verlieren und der spuk hat ein ende In mir wehrt sich alles dagegen. Aber ich wünsche mir auch eine Niederlage. So kann es nicht weitergehen. Weit ist es gekommen. Seit Anfang der 80er Fan und nun will ich Rapid verlieren sehen. bearbeitet 9. März 2013 von Gibson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 nein gerson hat sich seine pause redlich verdient doch in durch heikkinen zu ersätzen grenzt an verhönung Andererseits verstehe ich auch, dass er aktuell nicht auf Pichler im DM verzichten will. Gerade gegen Mattersburg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Ist jetzt nichts gegen den Trimbo aber ist der Trimmel Schöttels Ziehsohn oder sein Lover ?! Gibt's ja nicht dass man manche Fehler FORCIERT anstatt sie (sehr einfach mit Schimpelsberger ) zu beheben. Der Phlegmatiker geht ma scho so am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts