Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) SV Mattersburg - FK Austria Wien So, 17.03.2013, 17:00 Uhr, Pappelstadion In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SV Mattersburg - FK Austria Wien 5,30 - 3,60 - 1,55 _____________________________________________________________________________________ Ich hoffe, daß Stöger die richtigen Worte findet und die Spieler wieder aufbauen kann. Es müssen auch wenns schwer wird gegen Mattersburg 3 Punkte her. bearbeitet 15. März 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 In before "Wir verlieren dort mit 7:0" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 verlieren wir fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 verlieren wir fix Die werden keine 11 Mann Mauer hinstellen, bisserl mehr Platz, der Stöger blässt unseren ein bisserl den Marsch -> X oder Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 nachdem es jetzt wieder kälter wird und schnee in aussicht ist, freu ich mich schon auf den acker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Der abwärtstrend wird sich fortsetzen --> 0:3 niederlage nach indiskutabler leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Der abwärtstrend wird sich fortsetzen --> 0:3 niederlage nach indiskutabler leistung. Bitte, es is langsam nicht mehr lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Bitte, es is langsam nicht mehr lustig. für mich war die leistung heute indiskutabel. Sorry, dass ich nicht grenzenlosen optimismus habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Holland steht oder? Wenn ja wirds wohl die gleiche startelf wie heute mit dilaver in der mitte. Glaube nicht dass er mader zurück zieht und vrsic zb reinstellt. Wurscht 3 punkte vor der Länder spiel pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 warten wir mal ab was sich bis zum anpfiff in der tabelle tut, salzburg hat bis dahin drei spiele und kann bis auf sechs punkte herankommen, dann darf man nur die nerven nicht weghauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Bitte, es is langsam nicht mehr lustig. Nachdem ich auch ein bisserl abergläubisch bin, finde ich Deus' pessimistische Beiträge äußerst wichtig für den Erfolg unserer Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 Nachdem ich auch ein bisserl abergläubisch bin, finde ich Deus' pessimistische Beiträge äußerst wichtig für den Erfolg unserer Mannschaft. Ich find sie einfach nur fad und nervtötend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Ich find sie einfach nur fad und nervtötend. Ja aber: Vorm Wr. Neustadt-Match hat er zum ersten Mal seit langem eine positive Prognose abgegeben und siehst eh was passiert is... bearbeitet 9. März 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) also in Mattersburg müssen wir uns auf einen ähnlichen aber mit Sicherheit noch aggressiveren Stil gefasst machen. Ist mMn das schwierigere der beiden Auswärtsspiele. Bin gespannt was sie aus dem heutigen Spiel lernen!? bearbeitet 9. März 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) warten wir mal ab was sich bis zum anpfiff in der tabelle tut, salzburg hat bis dahin drei spiele und kann bis auf sechs punkte herankommen, dann darf man nur die nerven nicht weghauen 2Spiele, auf 9 Punkte heran. Edit: Ok, wir kicken Sonntag, dann passts. bearbeitet 9. März 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts