Johnny_Viola Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Nächsten 2 spiele sind vorentscheidend. Noch so ein Spiel wie in neustadt und rbs ist schneller wieder dran als uns lieb ist. Abwarten was die heute in Tirol fabrizieren.... man darf nicht vergessen dass bei Salzburg heuer keine Leute a la Janko oder Leonardo kicken..... denen fehlt genauso der/die absoluten Führungsspieler wie uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 wieso dilaver statt holland? holland ist ja mwn eh spielberechtigt (oder? ) Aso. Na dann. Dachte er hätte gestern durch die gelbe eine Sperre ausgefasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Abwarten was die heute in Tirol fabrizieren.... man darf nicht vergessen dass bei Salzburg heuer keine Leute a la Janko oder Leonardo kicken..... denen fehlt genauso der/die absoluten Führungsspieler wie uns Berisha und Kampel haben sehr viel Qualität und können durchaus den Unterschied ausmachen. Mir Abstrichen auch Mane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Abwarten was die heute in Tirol fabrizieren.... man darf nicht vergessen dass bei Salzburg heuer keine Leute a la Janko oder Leonardo kicken..... denen fehlt genauso der/die absoluten Führungsspieler wie uns Tirol ist momentan wohl einfach zu schwach, muss sehr viel zufall mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Kann man die Spannung bitte weglassen. Danke. Nein, denn davon lebt der Fußball und ohne Spannung wird es fad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Nein, denn davon lebt der Fußball und ohne Spannung wird es fad... Wegen den Nerven wäre es gewesen Wie konntest du als Austrianer nur so alt werden ? : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Ich find sie einfach nur fad und nervtötend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 3 Pkt. sind jetzt Pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 3 Pkt. sind jetzt Pflicht tjo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 3 Pkt. sind jetzt Pflicht und das wird der größte hemmschuh sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Is jetzt eine neue Situation für die Jungs. Mal schauen wie sie damit umgehen einmal nicht der Gewinner der runde zu sein. Die nächsten beiden spiele können einer der wichtigsten für uns werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Is jetzt eine neue Situation für die Jungs. Mal schauen wie sie damit umgehen einmal nicht der Gewinner der runde zu sein. Die nächsten beiden spiele können einer der wichtigsten für uns werden Geh bitte, wir haben im herbst mal aus drei spielen 2 punkte geholt, und dann eine serie von 16 spielen ohne niederlage gestartet. Was daran neu sein soll weil man ein mal nicht gewinnt muss man mir mal erklären. Wir stehen noch überhaupt nicht unter druck und können mit selbstvertrauen nach mattersburg fahren, manche hier tun aber so als stünde uns das wasser bis zum hals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Mit pech gehen die jungs mit genau 6 punkten vorsprung in diese partie. Ich trau ihnen nicht zu, dieser drucksituation standzuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Mit pech gehen die jungs mit genau 6 punkten vorsprung in diese partie. Ich trau ihnen nicht zu, dieser drucksituation standzuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Mit pech gehen die jungs mit genau 6 punkten vorsprung in diese partie. Ich trau ihnen nicht zu, dieser drucksituation standzuhalten. warum eigentlich nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts