AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Ja, jetzt nach dem Brunzersieg der Dosen ist aber alles anders aso. man lernt nie aus. ich wusste bis heute nicht dass ein spiel von einer woche davor von zwei anderen mannschaften einen einfluss auf das eigene match eine woche später hat holland nicht gesperrt? wer dann? niemand. mader, grünwald, gorgon mit jeweils 4 karten gefährdet fürs rbs-spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Warum sich von den gefährdeten Herrschaften gestern keiner die gelbe Karte abgeholt hat, ist mir ein Rätsel. Würde gegen RBS schon gerne mit der Stammelf auflaufen können (auch wenn zB Rotpuller seine Sache im Dezember in Salzburg sehr gut gemacht hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 apropos wintereinbruch: wer weiß ob die nachtragspartien dann eigentlich gespielt werden können bzw. wird der platz in der südstadt für die filigrantechniker von RBS auch nicht gerade super sein. ich schreib´s, ich schreib´s nicht, ich schreib´s, ich schreib´s nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Warum sich von den gefährdeten Herrschaften gestern keiner die gelbe Karte abgeholt hat, ist mir ein Rätsel. Würde gegen RBS schon gerne mit der Stammelf auflaufen können (auch wenn zB Rotpuller seine Sache im Dezember in Salzburg sehr gut gemacht hat). Solang sich nicht Mader und Grünwald eine holen is es egal, Bara und/oder Vrsic werden wohl spielen können, also wenn Gorgon und Grünwald stehen wärs no ned so wild, alle 3 wäre halt etwas oasch. Mader wär aber am blödesten. bearbeitet 10. März 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Solang sich nicht Mader und Grünwald eine holen is es egal, Bara und/oder Vrsic werden wohl spielen können, also wenn Gorgon und Grünwald stehen wärs no ned so wild, alle 3 wäre halt etwas oasch. Mader wär aber am blödesten. du bsuff...Mader/Suttner wären sehr schlecht für das Spiel gg SBG - Gogo und AG kannst noch ersetzen, wobei bei Gogo sicher Stanko ins Spiel gebracht werden würde... also lieber auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 du bsuff... Mader/Suttner wären sehr schlecht für das Spiel gg SBG - Gogo und AG kannst noch ersetzen, wobei bei Gogo sicher Stanko ins Spiel gebracht werden würde... also lieber auch ned Sutti wusst ich jetzt ned, ja, der wär e auch deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 jeder, der gegen rbs fehlen würde, wär deppert.... vermutlich werdens eh 2-3 sein die im schlagerspiel stehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 naja macht euch nicht ins hemd. normal sind die mattersdorfer die die gelbe flut abbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 aso. man lernt nie aus. ich wusste bis heute nicht dass ein spiel von einer woche davor von zwei anderen mannschaften einen einfluss auf das eigene match eine woche später hat niemand. mader, grünwald, gorgon mit jeweils 4 karten gefährdet fürs rbs-spiel. Einen davon wirds sicher erwischen Hat holland eig schon einmal gegen salzburg gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Einen davon wirds sicher erwischen Hat holland eig schon einmal gegen salzburg gespielt? Öfter als er gefehlt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 rasen wird ok sein, ergo werden wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Der Seidl musste gestern ja verletzt runter. Weiß man was wie schwer die Verletzung ist? Ich hab ghört Verdacht auf Kreuzband/ Seitenbandriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 holland nicht gesperrt? wer dann? Bei uns ist derzeit niemand gesperrt. Holland steht übrigens bei 6 Gelben und nicht bei 7. Gefährdet sind Suttner, Grünwald, Gorgon und Mader. Bei den Dosen sind Ilsanker und Mane gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 trau mich gar keine ergebnisprognose abzugeben - mburg hat englische woche - gut für uns....trotzdem kommt es drauf an, ob die spieler jetzt flippen oder nicht denke stöger wird ihnen schon die richtigen worte mitgeben lindner koch - ortlechner - rogulj - suttner mader - holland vrsic gorgon - hosiner - jun warum sollten die spieler flippen? die einzigen die flippen sind einige hier herinnen ohne holland ham wir keine chance!!! und warum soll holland nicht spielen? abgesehen davon, dass diese aussage natürlich unsinn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Unsere Frühjahrsbilanz: 4-1-0 Selbst wenn wir in m'burg nicht gewinnen und RBS die beiden nächsten spiele gewinnt haben wir denselben Vorsprung wie zur Winterpause. Also keep cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts