RBS - SV RIED

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

FC Red Bull Salzburg - SV Ried

Sa, 16.03.2013, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Ried

1,40 - 3,50 - 6,00

_____________________________________________________________________________________

Gesperrt: keiner

Gefährdet: Hadzic, Zulj, Reifeltshammer

Rekonvaleszent: Carril

3 der letzten 4 Spiele im Bullenstadl haben wir nicht verloren (1-1, 1-1, 2-2), diesmal würde es jedoch schon ein verfrühtes Osterwunder benötigen, wenn wir irgendwas mit nach Hause nehmen können.

Welche Mannschaft auflaufen wird, ist im Grunde völlig nebensächlich. Wenn die Herren am Platz mal 90 Minuten laufen und kämpfen würden, dann wäre das schon mal ein guter Beginn. Wenn ich zwei Wünsche frei hätte, dann wären dies ein Gebauer auf der Ersatzbank (Denkpause) und ein Hadzic auf der Tribüne (ausgedehnte Denkpause).

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich befürchte schlimmes nächste Woche wir kommen genau richtig für den Frustabbau von Red Bull

Naja. Hatten auch schon mal mehr Form, die Bullen, als heute in der Südstadt. Aber am Samstag wird das wohl leider schon anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Damit sich die Bullenfans ärger: :lol:

Hopp auf Burschen, viel Glück in Dosentown. Auf das ihr mindestens einen Punkt mitnehmt und damit doch noch in den EC rutschts. :v:

wenn du im ried-channel etwas zu sagen hast, dann bitte weil du uns den punktegewinn wünschst (oder eben nicht) und nicht weil du eh nur dritte ärgern willst. das ist hier nämlich jedem blunzn und das hättest genausogut in euren konkurrenz-thread schreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Fränky Schiemer fällt u.a. für das morgige Spiel aus, was sicher nicht zu unserem Nachteil sein sollte:

Eieiei, ich habe es befürchtet! Das 1:1 gegen die Admira ist für mich doppelt bitter gelaufen. Aufgrund einer Sehnenansatzproblematik im Oberschenkel muss ich mindestens 3 Wochen pausieren. Ich habe bereits mit dem Teamchef telefoniert und ihm gesagt, dass ich leider bei den beiden Länderspielen nicht zur Verfügung stehen kann. Aber naja, das Leben geht weiter, schon morgen mit einem Sieg gegen Ried!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag