Bankdrücker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Also hier mal eine kurze frage an die Fans. Mir ist gestern zum wiederholten Male aufgefallen, dass der Stadionsprecher und die Fans nicht zusammen arbeiten. Oder umgekehrt. Ich denke, das speziell vor dem Spiel es besser wäre, gemeinsam für gute Stimmung zu sorgen. Keine Ahnung ob man sich darüber schon mal Gedanken gemacht hat. Jedenfalls sollten doch die beiden "Parteien" aufeinander zugehen. Oder kann es sein, dass es dem stadionsprecher ohnehin egal ist, wie die stimmung ist? Es kann dem stadionsprecher aber nicht egal sein dass, wenn er die aufstellung mit euphorie vorlesen möchte, die fans aber an ihre gesängen festhalten. Er ist sang und klanglos untergegangen. Und das nicht zum ersten mal. Wie seht ihr dass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Persönliche Meinung: Ich kann diesem Stadionsprecher einfach nichts abgewinnen. Puttinger hatte da deutlich mehr Gefühl und Charisma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankdrücker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Dass der schwach ist, ist das eine aber man könnte bei ein paar Dingen gemeinsame Sache machen dachte ich mir....! Choreografien usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Dass der schwach ist, ist das eine aber man könnte bei ein paar Dingen gemeinsame Sache machen dachte ich mir....! Choreografien usw.... Choreographien mit dem Stadionsprecher? Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Ich mochte es viel lieber, wie bei der Verkündigung der Aufstellung noch die Fans die Nachnamen reingeschrien haben. Da wär ich schon zufrieden. bearbeitet 10. März 2013 von nuirgendwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Ich mochte es viel lieber, wie bei der Verkündigung der Aufstellung noch die Fans die Nachnamen reingeschrien haben. mit der Sicherheit, dass das "Arschloch" der Away-Fans beim Großteil der Heimspiele lauter ist? nein danke die aktuelle Variante würd schon passen. Wurde ja auch mit den FCs so ausgehandelt. Nur war da noch Puttinger - und somit ein SVR-Fan - Stadionsprecher und nicht ein "Angestellter" dem zumindest ich nicht abkaufe SVR-Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 die aktuelle Variante würd schon passen. Wurde ja auch mit den FCs so ausgehandelt. Nur war da noch Puttinger - und somit ein SVR-Fan - Stadionsprecher und nicht ein "Angestellter" dem zumindest ich nicht abkaufe SVR-Fan zu sein. hmm ob das was mitn puttinger zu hat? das was damals ausgemacht wurde, juckte ein jahr später sowieso niemanden. das gemeinsame pushen bei der aufstellung wurde das letzte mal beim beim cupfinale voll unterstützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) das problem ist einfach, dass komplett die luft draußen ist. keine euphorie, nix, woher denn auch. in der meisterschaft geht es in wahrheit um rein gar nix, die mannschaft macht den sport halt zum geld verdienen und es gibt aktuell auch keinen kicker, wo du dich als fan schon eine stunde vorher freust, dass du ihn spielen sehen wirst. dazu gibt es bei den meisten gegnern kaum reibungspunkte. wenn es also gegen den lask anders ist, ist meine theorie verifiziert bearbeitet 11. März 2013 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 ich hab den platzsprecher gar nicht richtig mitgekriegt am samstag. der ist momentan auf verlorenem posten beim präsentieren der aufstellung. die große emotion ist derzeit draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Das liegt meiner Meinung auch daran das ich bei der Mannschaft auch momentan nicht erkennen kann ein Spiel unter allen Umständen gewinnen zu wollen, alles Lauwarm da passt auch der Platzsprecher dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Vor allem kann man das Spiel von der West aus überhaupt schwer erkennen, da man nur riesige Fahnen vor sich wehen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Vor allem kann man das Spiel von der West aus überhaupt schwer erkennen, da man nur riesige Fahnen vor sich wehen sieht. Verstehe nicht was dein Problem ist, nach dem 1:0 für die Grazer hat er doch eh mal für 5 Minuten aufgehört zu wehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 ich hab den platzsprecher gar nicht richtig mitgekriegt am samstag. der ist momentan auf verlorenem posten beim präsentieren der aufstellung. die große emotion ist derzeit draußen. ja ich auch nicht. und das find ich schon auch a bissl grindig wenn da dann niemand mitmacht. immerhin kann man ja mitschrein mit ihm. da gehts ja jetz e nicht drum ob er jetz der bomben ried fan ist oder sonst was. da gehts e um den support. und grad am anfang zum vorstelln der Mannschaft gehört sich mMn was überlegt. wenns so ist wie eben am samstag dann kann ers auch gleich lassn. weil das war schon mehr lächerlich als sonst irgentwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Vor allem kann man das Spiel von der West aus überhaupt schwer erkennen, da man nur riesige Fahnen vor sich wehen sieht. die wackeren fahnen-wachler haben es auch recht souverän hingebracht, die hinter ihnen stehenden leute zu vertreiben und so die ohnehin bescheidene stimmung noch weiter auszudünnen. toll, was manneskraft nicht alles schafft! bearbeitet 11. März 2013 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 jo im moment wird viel unternommen um ja keine stimmung zu erzeugen....fans stänkern sich gegenseitg an wegen übergroßer fahnen, (als der fahnenschwinger darauf aufmerksam gemacht wurde sans e fast durchgedreht, dann hat ers erst nicht lassen können ) Rassismus, da zuschauerschnitt is sowiso im Keller...wo sa de guten zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts