quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Bin mir zwar auch sicher das Madl wieder spielen wird aber wer wird dann draußen bleiben? Kainz T.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Mit einem Sieg schießt man sich endgültig aus der Minikrise und Hyballa dürfte wohl wieder ein wenig fester im Sattel sitzen. Aufstellung: Focher Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem T. Kainz - Madl - Säumel Sukuta-Pasu - F. Kainz Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Wird aber sicher ein schweres Spiel. Die Innsbrucker darf man auf keinen Fall unterschätzen. Sie haben gegen Salzburg gezeigt wie gefährlich sie vor allem im Konterspiel sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ja, da hast du Recht und wie gefährlich eine offensive Aufstellung (mit der wir eigentlich immer spielen) von uns gegen eine Konterspiel starke Mannschaft, haben wir ja gegen WAC schon erlebt. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft wird es unserer Offensive gelingen, das ein oder andere Tor zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Mit einem Sieg schießt man sich endgültig aus der Minikrise und Hyballa dürfte wohl wieder ein wenig fester im Sattel sitzen. Aufstellung: Focher Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem T. Kainz - Madl - Säumel Sukuta-Pasu - F. Kainz Okotie 3 DM??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 2 DM 1IV im Mittelfeld??? fyp Aber wird halt leider trotzdem das wahrscheinlichste Mittelfeld sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 3 DM??? Nein, T. Kainz und Säumel als 8er und Madl als 6er, oder mit zwei 6ern (Säumel und Madl) und T. Kainz ein wenig offensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 also mit anderen Worten wir spielen die WRN Taktik und zerstören sofern irgendwie möglich jedes Spiel und nebenbei bemerkt zu deiner Aufstellung, SuPa ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ja, danke, habe jetzt nicht daran gedacht. Dann wird Richie in meiner Aufstellung durch Schloffer ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ernsthaft? MMn ist ein Madl in der IV um 2 Klassen schlechter als er im DM ist. Wennst ihm den defensiven Part der beiden 6er gibst dann kann des durchaus schon so passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Madl würde ich keinesfalls in die IV stellen. Da ist er wie gesagt um Klassen schlechter und Dudic und Vuja sind schon eine gute IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/aktionstag-sturm-gegen-rassismus/ Super Sache! Wobei es auch bei Sturm ja solche "Herrschaften" gibt, ich sag nur Gruabn-Veteranen. Was da gegen Rabihou oder Angibeaud immer an Aussagen kam, übertrifft die Affenlaute bei weitem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 oh grad im andren thread geposted .. aber die aktion ist richtig gut .. gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 laut Krone: Focher Ehrenreich - Dudic - Vujadinovic - Klem Hölzl - Madl (Weber) - Säumel - F. Kainz Schloffer - Okotie Bitte lieber Peter, gegen einen Abstiegskandidaten brauche ich zu Hause keinen Zerstörer alá Madl. T. Kainz bekommt eine Pause (schön gelöst, um ihn nicht auf die Bank verbannen zu müssen, vielleicht auch eine Möglichkeit für Focher...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Ich versteh nicht, dass ihr noch immer mit möglichen Aufstellungen der diversen Scheißhausblattln daherkommts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts