cordoba1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Hallo Leute, ich verkaufe Get Violett Gutscheine im Wert von 370€ um 320€! Ich würde auch kleinere Beträge abgeben, hier ist dann der Preis verhandelbar. Weitere Infos fndet ihr hier: http://www.willhaben...4?adId=54346384 Bei Interesse einfach über WillHaben oder hier im Forum per PN melden Viele Grüße Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 welches ausstellungsdatum steht da drauf ? das sind nämlich scheinbar noch welche, wo drauf steht, dass sie nur 12 monate gültig sind ab austellungsdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 welches ausstellungsdatum steht da drauf ? das sind nämlich scheinbar noch welche, wo drauf steht, dass sie nur 12 monate gültig sind ab austellungsdatum. steht eh im willhaben text, gelten bis april 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 steht eh im willhaben text, gelten bis april 2013 ok, nicht gelesen. danke. btw: wenn man sich neue gutscheine holt, steht kein ablaufdatum mehr drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Richtig, gelten bis April 2013. Grüße Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Zur info: Gutscheine gelten zeitlich unbegrenzt, egal was drauf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 ich hab noch alte die schon 2011 abgelaufen sind, kann ich die trotzdem noch einlösen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Laut Obersten Bundesgerichtshof sind Gutescheine die gekauft wurden immer Gültig. Diese Daten mit 1 Jahr gültigkeit sind Wunschtäume der jeweiligen Geschäfte ! Wenn ein Gutschein vom Geschäft verschenkt wird dürfen sie das Datum einhalten, bei gekauften eben nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Laut Obersten Bundesgerichtshof sind Gutescheine die gekauft wurden immer Gültig. Diese Daten mit 1 Jahr gültigkeit sind Wunschtäume der jeweiligen Geschäfte ! Wenn ein Gutschein vom Geschäft verschenkt wird dürfen sie das Datum einhalten, bei gekauften eben nicht !! stimmt! hab ich auch so im Kopf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 so einfach ist das nicht. zb: http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=691738&dstid=678 gibt eh genug seiten dazu im netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 so einfach ist das nicht. zb: http://portal.wko.at...91738&dstid=678 gibt eh genug seiten dazu im netz Nachdem die aktuellen Gutscheine aber eh keine Frist mehr haben wirds, denk ich, auch keine Probleme geben. Aber die Frage würd sich mit einem E-Mail an den Verein sicher schnell klären lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 Also, habe den Verein bezüglich Ablaufdatum der Gutscheine kontaktiert, diese gelten auch über die Frist hinaus weil es Wertgutscheine und keine Promo-Gutscheine sind. 270€ hätte ich noch zu vergeben, braucht noch jemand ein Ostergeschenk? Bei Interesse einfach PN, da die WillHaben Anzeige morgen abläuft. Viele Grüße Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts