Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 legt los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 mitte märz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Ich hoffe der wird schnell wieder geclosed bis frühestens Mai .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Als Austrianer hoffen wir natürlich,das sich an euren Transferpolitik der letzten jahre nix ändern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 sollte das mit hadzic stimmen, ist die hauptpersonalie - abgesehen vom trainer... - für mich erledigt. und meiner meinung nach auch sehr gut erledigt. er kann schon ein junger, torgefährlicherer mika sein. weitere hauptbaustellen aus meiner sicht: RV backup zu schimpelsberger, IV, großgewachsener, körperlich robuster stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Ich glaub solche Thread werden um diese Jahreszeit nur eröffnet um manch geistigen Erguss zu kanalisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Wird erst in zwei Monten richtig interessant... derzeit weiß man ja nicht, wer aller noch verlängert wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 bitte noch nicht jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 nikoooo kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Eh ich hab grad in der Stadt mehrere Autos mit kroatischen Kennzeichen gesehen, eines davon MUSS doch NK gehören?!?! Nuhiu, bitte, danke Hadzic - the Messiah is in here! Es ist prinzipiell nicht schlecht, den Kader etwas kleiner zu halten - im Winter können wir dann nachrüsten! usw. usf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 so sind wir bei seite 1000 bis das transferfenster überhaupt offen ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 so sind wir bei seite 1000 bis das transferfenster überhaupt offen ist.. der thread macht ja nur ein paar Seiten... Sobald ein mod da ist, dann wird er geschlossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) der thread macht ja nur ein paar Seiten... Sobald ein mod da ist, dann wird er geschlossen! Die stehen aber nie vor halb 12 auf. Thread ist zwar zu, trotzdem: LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGE! bearbeitet 12. März 2013 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Die stehen aber nie vor halb 12 auf. hehe.. dann geht hier noch anderthalb stunden die post ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 ok da sowiso alles wurscht is - ich will F. Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts