MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 so, die 2te 100%ige vom sulimani vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 geeeeeeeeeee naaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Oida Naa gehts in oasch so ein dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 ich gebs auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Ich hoffe, wir trainieren schon fleißig Elfmeter für die Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 sulimani zum dritten. auch kein knipser, der bursche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 da kommt da einfach das Kotzen wennst netamoi gegen so Bauernmannschaften gewinnen kannst ... echt geil THX. bin ja gespannt was sie sagen... jaaaa wir haben wieder toll gespielt aaaaber.... mah hab ich an Hals--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usual as business Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 wie die miniknaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 wahnsinn wieviele leute gerade im bw channel online sind... mehr fällt mir dazu nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 jetzt könnens mich auch bald vergessen. und ich hab mir extra urlaub genommen, damit ich nach wien fahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 So aus, Mission Klassenerhalt, zur Mannschafft steh und blablabla, de kinnan mi moi, i hob so an Hois!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 dieses spiel war der absolute tiefpunkt. fehlpässe en masse, teilweise inferiore verteidigungsleistung (horn hätte mindestens 4 tore machen müssen), vorne werden die wenigen chancen stümperhaft vernebelt. schön langsam reichts. jetzt ist es mal an der zeit das mit der mannschaft klartext gesprochen wird. diese scheisse muss man sich als anhänger nicht bieten lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 und wie? sollen wir auf jemanden hintreten der sowieso am boden liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 wahnsinn wieviele leute gerade im bw channel online sind... mehr fällt mir dazu nicht ein... na und? was willst denn damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 naja, wollte eben auch etwas sinnloses in der situation beitragen damit ich endlich auf meine 1000 beiträge komm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts