mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg - SV Ried Sa, 16.03.2013, 18:30 Uhr, Red Bull Arena In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Ried 1,40 - 3,50 - 6,00 _____________________________________________________________________________________ 3 Punkte und gutes Spiel, pls. bearbeitet 16. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Wunschaufstellung: Walke Schwegler - Schiemer - Dibon - Ulmer Leitgeb - Berisha Nielsen - Kampl - Svento Soriano Statt Dibon geht auch Rodnei, Seke wäre mir überhaupt am liebsten, aber da ist die Wahrscheinlichkeit wohl bei 1%, wenn überhaupt. Klein wieder raus, 6er brauche ich auch keinen mehr bei diesen personellen Optionen, und System war sowieso kaum mehr zu erkennen. Da sehe ich lieber Leitgeb und Berisha als Absicherung im Mittelfeld. Kampl als zentral offensiver Freigeist gefällt mir besser als auf der Seite, Mané braucht eine Pause und soll sich zudem jetzt keine Gelbe vor dem Austria-Spiel abholen, ich habe doch noch Hoffnung, dass er bis dahin wieder etwas besser wird. Svento ist vielleicht besser, wenn er auf seiner angestammten Position spielen kann und sich nicht immer nur auf die Defensivaufgaben konzentrieren muss. Nielsen würde ich einfach gerne mal länger sehen, die bisherigen Einsatzzeiten erinnern mich irgendwie an die von Bogho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) 3 Punkte und gutes Spiel, pls. gegen einen Klub mit eher durchwachsenen Frühjahrsergebnissen (3 Niederlagen in Folge) und einem "angezählten Trainer"? 1:2 Ich denke jetzt dürfte bei uns etwas die Luft draussen sein bearbeitet 14. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Aufstellung ist mir relativ egal. Man hat mit den gleichen Spielern wie gegen die Admira gestern auch schon im Herbst mit 5:0 gewonnen. Detto hat auch ein Vorsah beim 7:0 gegen SVM gespielt. Schwegler statt Klein (der mich mit seinen technischen Einlagen im eigenen 16er ziemlich nervt) und Vorsah raus, der Rest darf gleich bleiben. Ob jetzt die Auflösung der Ilsanker-Position die Lösung ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Fix fehlen dürfte dabei Kevin Kampl, der in Maria Enzersdorf eine Oberschenkelverletzung erlitt. http://sport.orf.at/stories/2171634/2171633/ Noch dazu ist Ilsanker gesperrt, also 2 Umstellungen wird es auf jeden Fall geben. Mané und Schiemer gelbgefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Hoffentlich nicht allzu schlimm bei Kampl. Wird entweder das nächste Remis oder ein klarer Sieg mit einer überzeugenden Leistung. Tippe eher auf Ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 nach dem ausfall von kampl und den gelbgefährdeten schiemer&mane, wünsch ich mir diese startelf. svento - alan - teigl soriano berisha - leitgeb ulmer - hinteregger - sekagya - schwegler walke bank: gustafsson; dibon, schiemer, klein; hierländer; mane, nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Von mir aus kann man Leitgeb und Berisha ausprobieren, was ja zB gegen die Austria gut geklappt hat. Aber warum soll Schiemer raus und Hinteregger in die IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Gustafsson Klein-Schiemer-Dibon-Ulmer Hinteregger Leitgeb - Berisha Teigl-Soriano-Mané Nehm ich gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Walke ist Kapitän, aber wäre nett, den Eddie mal wieder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Gustafsson Klein-Schiemer-Dibon-Ulmer Hinteregger Leitgeb - Berisha Teigl-Soriano-Mané Dibon will ich eigentlich nie wieder für uns spielen sehn, unglaublich. Bin übrigens für Nielsen statt Teigl und Walke muss man nicht rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Bin übrigens für Nielsen statt Teigl und Walke muss man nicht rausnehmen. Nielsen würde ich auch mal gerne wieder länger sehen. In der IV Dibon oder Rodnei neben Schiemer, von mir aus auch Seke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Eddie Schiemer--Seke--Hinteregger Klein---------Leitgeb-------Ulmer Kampl------Berisha------Mane Soriano Wird sowieso nie umgesetzt werden, aber wer weiß vielleicht schaut einmal RR oder RS vorbei bearbeitet 14. März 2013 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Wird sowieso nie umgesetzt werden, aber wer weiß vielleicht schaut einmal RR oder RS vorbei Dann machen sie den hier: , lachen und lesen nie wieder das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Walke(Eddie) Schwegler-Schiemer-Rodnei(Dibon)-Ulmer Hinteregger Leitgeb-Berisha Hierländer-Soriano(Alan)-Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts