SCR Altach - FC Lustenau 0:0

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nach denn letzten leistungen von uns wird das wohl ein ganz schweres spiel hoffe aber trozdem auf einen sieg von uns,

aber vl. wärs ja sogar besser wenn es weiter schneit und das spiel abgesagt wird denn wenn der FC nach dem 21. weg ist hätte man ja 3:0 gewonnen ;) obwohl ich natürlich für denn fc hoffe das sie die saison ordentlich beenden können

mein tipp ein knappes 2:1

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nach denn letzten leistungen von uns wird das wohl ein ganz schweres spiel hoffe aber trozdem auf einen sieg von uns,

aber vl. wärs ja sogar besser wenn es weiter schneit und das spiel abgesagt wird denn wenn der FC nach dem 21. weg ist hätte man ja 3:0 gewonnen ;) obwohl ich natürlich für denn fc hoffe das sie die saison ordentlich beenden können

mein tipp ein knappes 2:1

Dass das Spiel abgesagt wird glaub ich weniger. Da schneit.es viel zu wenig.

Zum Spiel: Ich glaube auch dass es sehr schwer wird. Mein Tipp: 2:0 vor knapp 3.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dass das Spiel abgesagt wird glaub ich weniger. Da schneit.es viel zu wenig.

Zum Spiel: Ich glaube auch dass es sehr schwer wird. Mein Tipp: 2:0 vor knapp 3.000 Zuschauern

Bitte alle zum Schneeschaufeln kommen - zum HINEINSCHAUFELN.....

Wäre ein 3:0 für uns - am 21.3. dürfte es doch sehr eng für den FC werden! (Verhandlung bei der GKK).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am liebsten wär mir es wird abgesagt, denn es ist ja nicht nur so das wir zur zeit schlecht drauf sind das heute wird wohl auch das letzte spiel vom FC sein und das wissen die spieler ja auch und wollen sich ein letztes mal präsentieren und werden alles geben um ein letztes mal zu gewinnen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn schon drei punkte, dann bitte verdiente - geschenkte punkte am grünen tisch interessieren mich nicht; nebenbei gönn ich die situation dem FC ganz und gar nicht, wegen ein paar deppen muss der ganze verein, spieler, funktionäre, ehrenamtliche, fans ... usw. dran glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn schon drei punkte, dann bitte verdiente - geschenkte punkte am grünen tisch interessieren mich nicht; nebenbei gönn ich die situation dem FC ganz und gar nicht, wegen ein paar deppen muss der ganze verein, spieler, funktionäre, ehrenamtliche, fans ... usw. dran glauben

+1

Auf geht's Altach. Mit Kampf und Leidenschaft gehören die 3 Punkte uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag