OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2013 Freitag 13:00 Chelsea Tottenham Hotspur Newcastle Lazio Rom Benfica Rubin Kazan Fenerbahce Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Wunsch: Basel : Rubin Kazan Newcastle United : Tottenham Hotspur Benfica : Lazio Fenerbahce : Chelsea und in Fett jeweils, wer lt mit weiterkommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 im Grunde ist es mir egal, wenn Lazio bekommt, da man eh jeden schlagen muss, wenn man weiter kommen möchte. Da wir aber noch ein weiteres Spiel in einem leeren Stadion ein Heimspiel antreten müssen, sollte der Gegner nicht unbedingt einen größeren Namen haben. Wäre nämlich schade, wenn man jetzt gegen Chelsea spielen müsste, und da keine Fans dann erlaubt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Ich denke so wären die Partien ganz interessant: Basel - Tottenham Hotspur Newcastle United - Lazio Rom Chelsea - Rubin Kazan Benfica - Fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Ich hoff dass die grindigen Römer nur ja nicht Tottenham, Newcastle oder Chelsea zugelost kriegen.. Finde das VF-Feld ausgesprochen attraktiv dieses Jahr! Gefällt mir gut! bearbeitet 15. März 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Finde das VF-Feld ausgesprochen attraktiv dieses Jahr! Gefällt mir gut! Stimmt. Nur ueberraschend, dass aus den beiden Topligen keiner mehr dabei ist... Mein Wunsch waere btw.: Lazio-Fenerbahce Benfica-Newcastle Chelsea-Tottenham Basel-Kasan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 die sollen rausfliegen: Chelsea, Fenerbahce, Basel Rest egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Tottenham - Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Chelsea oder Tottenham wird das Heimrecht tauschen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Chelsea - Rubin Kasan Tottenham - Basel Fenerbahce - LazioRom Benfica - Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Chelsea Tottenham Lazio Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Fener! Nach Basel mein Lieblingslos. Nach Basel wären viele Fans mitgekommen. Fener - dort ist es nicht kalt - nicht zu weit weg - nicht all zu harter Gegner. Somit erstmal zufrieden. Mal sehen was rauskommt. Chancen stehen auf jeden Fall 50-50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 so schwach wie sich Fener gegen BATE und Pilsen präsentiert hat, ist Lazio für mich deutlich zu favorsieren. allerdings gibs diesmal wohl kein geisterspiel für die Türken oder haben sie drei bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 attraktives los, sportlich natürlich bitter. dennoch ist alles möglich. wer letzte saison manU rausschiesst kann dieses jahr auch tottenham rausschiessen... auch wieder mit rückspiel im vollen st.jakob park! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Lazio gegen Fener, na serwas. Wo sterben wohl mehr Leute?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts