SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Gehört Palla eigentlich euch oder geliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Stream??? meiner ist abgekackt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Stream??? meiner ist abgekackt -.- Meiner gehts (jetzt´) wieder, war aber auch lang weg: http://88.80.5.80/w00t/20130329/vv5155a6c15f41f135720413-550818.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Ja der andere ging dann auch wieder PS : SIEGGGGGGGGGG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 SO WICHTIG!!!!!! yeehhaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 jawohl mehr als verdient,die Chancenauswertung war wieder Sagenhaft,egal drei Punkte das ist das wichtigste,Ebner wieder der beste mit Sakko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Jaaaaaaaa! Das war so wichtig! Und wie ich meine auch völlig verdient! ...und wie gut das Lied wieder tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Mah, das war wichtig. Normal ein Klassiker für einen späten Ausgleich. An die TV-Schauer: war der Lattenpendler von Segovia drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Gehört Palla eigentlich euch oder geliehen? geliehen, gehört Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Mah, das war wichtig. Normal ein Klassiker für einen späten Ausgleich. An die TV-Schauer: war der Lattenpendler von Segovia drin? stadion zuseher -> nein 3 Pkt, wie ist wurscht, die chancen werden schon bald wieder verwertet werden!! fazit -> interessanter schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Nicht unverdienter Sieg auch wenn Mattersburg, vor allem in HZ1, ein ebenbürtiger Gegner war. Palla heute überragend. Die Schiedsrichter aus der Schweiz waren eigentlich ganz gut. Nur mit dem Abseits sollten sie sich nochmal auseinandersetzen. Edit: Mit Segovia werden wir noch viel Freude haben. bearbeitet 30. März 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 ...und mit Pranjic auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 ...und mit Pranjic auch! ....der war spitze!! Mich erinnert er an Arnautovic - und den find ich geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts